Das traurigste ist einfach, dass mich das wieder daran erinnert, was für ein Vollspinner James Caviezels ist. Sogar schon bevor er mit dem Q-Anon Mist anfing.
Ich habe ihn in Person of Interest lieben gelernt. Immer noch eine meiner Lieblingsserien und er war super cool als Reese.
Hab mich immer gefragt, weshalb er seitdem nahezu keine Filmrollen mehr bekommen hat. Bis ich vor einiger Zeit lesen durfte, wie er sich bei Person of Interest verhalten hat.
U.a. hat er sich nicht ans Drehbuch gehalten und wollte dauernd, dass Reese alle umbringt und foltert.
Er durfte später nicht mehr selber Auto fahren, weil er beinahe 5 Statisten angefahren hat.
Er durfte nicht mehr mit dem Schäferhund zusammen drehen, weil er das Tier falsch behandelt hat und deswegen sogar vom Filmhund gebissen wurde.
Andere Schauspieler hatten Angst vor Actionszenen, weil er dort extrem brutal vorgegangen ist und Leute verletzt hat.
Er konnte sich rein gar keine Texte merken und musste sie zeitweise sogar in die Handflächen schreiben.
Deswegen wurden seine Dialoge schlussendlich umgeschrieben und im Verlauf der Serie immer kürzer.
Er hat anscheinend dauernd Jesus und Hitler erwähnt.
usw.
Einfach ein überheblicher, verrückter Vollarsch, der seine Mitmenschen scheiße behandelt und oben drauf noch meint, irgendeinen Bullshit verbreiten zu müssen.