Marko McFly
AMS-Freunde Deutschland
Selber schuld, was sitzen die auch dumm auf der Straße rum.seh ich genau so, sind ganz tolle Typen wenn sie Mädchen/junge Frauen und Schmerzen schreiend von der Straße "tragen".
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Selber schuld, was sitzen die auch dumm auf der Straße rum.seh ich genau so, sind ganz tolle Typen wenn sie Mädchen/junge Frauen und Schmerzen schreiend von der Straße "tragen".
Schön das sich einer über das 'ständige" Problem der Mods beschwert der gerade mal drei Monate hier ist und keine 40 Beiträge hat
Wir haben aber nur diese ausdrücke wie zecke kritisiert, nicht die Meinung an sich, das musst du nun mal anerkennen.Ich habe auf das "generelle" Problem hingewiesen und damit nicht nur das Forum hier gemeint. Aber gut, bin schon wieder weg.

Der Erfolg zeigt, dass genug Werbung auf rechten Plattformen eine kleine Produktion ohne Verbindung zum Hollywood-Apparat in kommerzielle Höhen pushen kann.
Mitgeholfen bei der Promoarbeit hat Caviezels alter Regisseur: Mel Gibson, nach unzähligen antisemitischen und misogynen Ausfällen eine Persona non grata in Hollywood, ruft in einem Video dazu auf, den Film anzuschauen.
...
Hollywood, das zeigt „Sound of Freedom“, brauchen sie nicht mehr.
Correct me if I am wrong, aber es ist nicht der Film von Mel Gibson?!
Was zeigt Mel Gibson mit diesem Film jetzt genau…?
Hab ich gerade erst gegoogeltSteht auf deinem link so nichtoder ich bin Doppel blind was auch möglich ist. Geb ich zu.
Was interessiert mich so ein gecached google Ergebnis, das ich nie gesehen hab?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen