Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Boulevardpresse Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

16RK.gif

https://www.berliner-zeitung.de/men...-die-taeter-sind-fast-immer-maenner-li.369418

Soll das die Berliner Deeskalationstrategie für die Presse sein?? Viel zu wenig wird auf die entscheidenden Fehler in der Integrationspolitik eingegangen.

Ich kann mich noch gut an die Freibadtage in meiner Jugend erinnern. Wir mussten uns schon in Gruppen treffen, um Stress mit den Kindern der türkischen „Gastarbeiter“ zu vermeiden. Wir hatten auf dem Weg nach Hause oft Angst, auf größere Gruppen der „Türken“ zu treffen. Ich weiß noch, dass ich immer total verblüfft war, wie leicht es denen fällt, Menschen einfach ins Gesicht zu schlagen, wenn irgendwas nicht passt - das war uns damals völlig fremd und mit dieser Kaltblütigkeit wurden wir irgendwie gefühlt kontrolliert - und das war alles Mitte der 80er.

Jetzt sind das viel mehr und auch noch viel schlechter integriert. Das ist eine politische Mammutaufgabe.

Zuletzt bearbeitet:
Jetzt auch Flake... mein eigentlicher persönlicher Favorit der Band. Ach ich weiß nicht, hatte ja vor kurzem schon die ganze Diskographie von Rammstein aus meinem Plattenregal entfernt, weil ich die da grad nicht mehr stehen haben will. Aber ich werd die glaub ich auch auf weite Sicht nicht mehr hören können.

Wie soll aus diesem ganzen Sumpf, wo selbst die Rechtsanwälte in nem Kilometer langen Spiegel-Bericht, grad mal auf eine Zeile losgehen können, weil die nicht belegbar ist, am Ende noch ein "Tada, alle haben gelogen, hat alles nicht gestimmt, ein Glück!" werden. Ich glaub da irgendwie nicht mehr dran. Und ich möchte die Frauen selbstverständlich auch ernst nehmen.

Irgendwie bin ich nur noch froh, dass meine liebe Arbeitskollegin da damals einfach wieder rausspaziert ist, obwohl sie bereits backstage war und Herr L. sie definitiv hot fand. Vielleicht hat "Dein Mann/Freund/die Männer in deiner Begleitung darf/dürfen aber nicht mit" damals nicht so die Alarmglocken schrillen lassen, weil Rock'n'Roll und Mädchen gehört irgendwie zusammen und so, aber heute sollen bitte bitte bitte alle aufhorchen, wenn solche Sätze fallen.

Warum sollte ein männlicher Fan nicht auch grundsätzlich gern backstage "seine" Band kennenlernen wollen? Wir haben jetzt inzwischen 2023, spätestens ab jetzt sollte das ein konkreter Warnschuss sein, den zukünftig niemand ignorieren sollte!

Zuletzt bearbeitet:
Um den Film gehts mir doch gar nicht. Mel Gibson hat den Film in den sozialen Netzwerken empfohlen, aber absolut gar nichts damit zu tun ;) Recherche at its best sozusagen :grins:

EDIT: Aber interessant, wie mit der Meldung umgegangen wird.
@Leo_Lausemaus hat wahrscheinlich schnell gegoogelt und den Fehler gefunden :cool:
Ich habe den Film in der letzten Woche im O-Ton gesehen und fand ihn mäßig unterhaltsam. Aber was die weltweite Presse daraus macht, ist schon super spannend. Und warum läuft so ein in den USA mega-erfolgreicher Film nicht in Deutschland? Früher hat uns ein seltsamer Hintergrund auch nie gestört?!

Zuletzt bearbeitet:
Correct me if I am wrong, aber man muss da nichts googlen, sondern den Artikel zu Ende lesen:

Der Erfolg zeigt, dass genug Werbung auf rechten Plattformen eine kleine Produktion ohne Verbindung zum Hollywood-Apparat in kommerzielle Höhen pushen kann.

Mitgeholfen bei der Promoarbeit hat Caviezels alter Regisseur: Mel Gibson, nach unzähligen antisemitischen und misogynen Ausfällen eine Persona non grata in Hollywood, ruft in einem Video dazu auf, den Film anzuschauen.
...
Hollywood, das zeigt „Sound of Freedom“, brauchen sie nicht mehr.

Steht auf deinem link so nicht ;) oder ich bin Doppel blind was auch möglich ist. Geb ich zu.

Was interessiert mich so ein gecached google Ergebnis, das ich nie gesehen hab?
Hab ich gerade erst gegoogelt ;)

Nun ja, Dein „übertragener“ Sinn passt doch ziemlich gut zum Google-Ergebnis, oder nicht? Ich kann mir auch gut vorstellen, dass die Berliner Zeitung diesen Nonsens mittlerweile geändert hat. Ändert nichts am Qualitätsjournalismus.

Ja, siehe der Artikel bzw. den Kommentar über das „Männer-Problem“ :grins: oder…oder…oder…
Aber ich finds cool, dass Du die Berliner Zeitung gewissermaßen „in Schutz nimmst“ - Merke ich mir ;)

EDIT: Natürlich nicht!

Zurück
Oben