Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Boulevardpresse Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich finde es echt bitter, weil er zu meinen Lieblingsschauspielern gehört. So ein 30 Jahre alter Vorwurf im Suff ist mir völlig egal, aber wenn an den anderen Anschuldigungen was dran sein sollte ist das schon traurig. Noch glaube ich ja an seine Unschuld... Aber mal sehen... Schlimm sowas.

Will gar nicht wissen, wer alles in Hollywood Dreck am Stecken hat. Die Dunkelziffer würde bestimmt gigantisch sein.

Das nervt mich auch so an dem Thema. Alle tun immer so betroffen, sind aber insgeheim bestimmt froh selbst noch nicht aufgeflogen zu sein.

versteh garnicht, wieso sich spacy nicht einfach Regelmäßig ein Rudel (männliche) Nutten bestellt hat.
Ich mach ja gerade einen Rerun von House of Cards und im Nachhinein ist Spacey die wirklich perfekte Besetzung (je nachdem, wie man es sieht), nach allem, was man so an Vorwürfen hört und wie er seine Rolle spielt.

"Everything in the world is about sex except sex. Sex is about power."

Dürfte wohl das perfekte Zitat sein, warum er sich kein "Rudel Nutten" hat kommen lassen.

Diese Logik erschließt sich mir nicht. Natürlich ist es möglich, dass an den Vorwürfen was dran ist, aber was das mit der urplötzlichen Menge zu tun hat, die vorher null war, verstehe ich nicht.

Weil es - wenn die alle falsch wären - es mit jeder neuen Anschuldigung leichter wäre, das Ganze zu widerlegen und es wie ein Kartenhaus zusammenfallen zu lassen. Das ist aber (bisher) nicht passiert.

Weil es - wenn die alle falsch wären - es mit jeder neuen Anschuldigung leichter wäre, das Ganze zu widerlegen und es wie ein Kartenhaus zusammenfallen zu lassen. Das ist aber (bisher) nicht passiert.

Okay, das mag sein, aber gibt es denn für die erste oder eine der folgenden Anschuldigungen überhaupt einen BEleg, bevor es etwas zu WIDERlegen gibt?

Nein. Es gibt aber soweit ich weiß auch keinerlei Statement von Spacey seitdem mehr. Man würde ja zumindest versuchen, sich zu verteidigen, sollte man erwarten. Die Wahrscheinlichkeit, dass es stimmt ist zumindest weitaus höher als das Gegenteil. Und ich gehe mal davon aus, dass die Entscheidungsträger in diesen Fällen auch vorher mit Spacey in Kontakt waren.

Nein. Es gibt aber soweit ich weiß auch keinerlei Statement von Spacey seitdem mehr. Man würde ja zumindest versuchen, sich zu verteidigen, sollte man erwarten. Die Wahrscheinlichkeit, dass es stimmt ist zumindest weitaus höher als das Gegenteil. Und ich gehe mal davon aus, dass die Entscheidungsträger in diesen Fällen auch vorher mit Spacey in Kontakt waren.

Wenn man im böses will, dann kann man auch sagen, dass das Outing und die anschließende Andeutung, das er sich in Therapie begibt eine direkte Flucht nach vorne ist und wirft auch absolut kein gutes Licht auf die ganze Sache.

Aber schlussendlich nur Mutmaßung....

giphy.gif

Zurück
Oben