Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Boulevardpresse Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Na lieber dort, wo sich eher Leute darüber austauschen, die sich damit beschäftigen oder zumindest bissel Ahnung haben, ich denke da nur an @Mingo , @Alexicious, @CandleWaltz
als wenn das jetzt wieder heiß her geht, das ist doch vorprogrammiert :gerri:
Nö, ich freue mich einfach darüber, dass die bloße Betrachtung von Mann und Frau in Sachen Geschlecht im deutschen Recht damit quasi passé ist.

Für einen aufgeklärten und eigentlich progressiv denkenden, modernen Staat überfällig und konsequent.

im entsprechenden fall hat das nichtmal was mit "gefühlt" zu tun. auch biologisch ist das geschlecht nicht zu bestimmen.

Hab nur zitiert was im Artikel stand. Wie korrekt die Erläuterung im Artikel ist, empfinde ich allerdings auch als zweitrangig, das Ergebnis ist es, was für mich an der Stelle zählt.

Ja, das muss man betonen. Es geht um biologische Intersexualität, also Menschen, die weder XX- oder XY-Gonosomen haben, die eine biologisch eindeutige Zuordnung zu einem (biologischen) Geschlecht ermöglichen.
(und ja, ich weiß dass es Formen der Intersexualität gibt, bei denen die Gonosomen normal sind und z.B. durch hormonausschüttende Tumore verursacht werden. Das sind aber die kompletten Exotenfälle)

Es geht nicht um Transsexualität, also der gefühlten Zugehörigkeit zu einem anderen Geschlecht als das durch die Gonosomen bestimmte. Für die spricht das BVerfG hier nicht.

Ist aber natürlich nichtsdestotrotz eine gute Entscheidung. Die jetzt halt noch Jahre bis zur Umsetzung braucht, bis die Ämter mal ihre knochigen Ärsche bewegt haben und ihre Software upgedated haben.
Das zieht sich ja schon bei der Ehe für alle noch ne Weile hin, bis die Standesämter nicht mehr durch die Software erzwungen "Ehemann" und "Ehefrau" eingeben müssen...

Und wie soll man so eine biologisch unspezifizerbare Person ansprechen?

Hallo Person Meier?

Ich wär dafür das alles abzuschaffen und Menschen einfach durch zu nummerieren.
Das würde so vieles vereinfachen..

Hallo 69!
- Hallo 86.

Der Film ist ja quasi fertig.
Mittlerweile kann ich im Spacey Fall auch nix mehr zu sagen. Kommen ja jeden Tag neue Meldungen dazu und so, wie er sich jetzt verhält, ist das eher eine Flucht nach Vorne.

Ja aber kann mir keiner sagen dass Leute wie Scott sowas nicht vorher wussten. Und jetzt plötzlich wo sowas ans Licht kommt sind alle ganz betroffen und müssen dringend einen Spacey aus nem Film schneiden.

(mir ist spacey vollkommen egal btw)

Ja das kommt noch dazu. Der könnte sich ja einfach mir nichts dir nichts einen kommen lassen. Aber da fehlt ihm wohl der Kick.
Der darf ruhig mit wehenden Fahnen untergehen, wenn nur einer der Vorwürfe, welche an Ihn gerichtet sind, wahr sind, hat er imo nix mehr in der Öffentlichkeit zu suchen.

Wobei ihn das wohl wenig jucken wird, der sammelt seine Kohle und verpisst sich irgendwo hin, wo Leuten der Trubel um ihn egal ist.

Ja aber kann mir keiner sagen dass Leute wie Scott sowas nicht vorher wussten. Und jetzt plötzlich wo sowas ans Licht kommt sind alle ganz betroffen und müssen dringend einen Spacey aus nem Film schneiden.

(mir ist spacey vollkommen egal btw)

Sehe ich auch so.

Naja, sagst ja selbst Outrage... Jeder muss sich jetzt irgendwie retten damit man nicht selber der Böse ist, der sich erdreistet, Kevin Spacey diesen Dämon in seinem Film zu bringen.
Wenn die Newswelle wieder abebbt dann sind die Leute dran, die vor 20 Jahren Spacey in einen Werbespot haben vorbei gehen lassen.

Mal sehen wann das Gesicht in dem einen Call of duty Teil verfälscht wird :D

Zurück
Oben