Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Boulevardpresse Thread (15 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Tolle Argumentation, bravo! :lol:
Hab sogar eins vergessen. Ein seriöser Artikel würde nicht vorverurteilen.
Focus: "Junger Mann missbraucht Pony sexuell."
Morgenpost: "Mann soll sich an Pony [...] vergangen haben."

Und wenn du dich so über meine Argumentation amüsierst, könntest du es ja mit Gegenargumenten widerlegen, anstatt dich lustig zu machen.

oh man. Das doch ne normale Information. Nicht mehr und nicht weniger. Wenn du dich davon triggern lässt, selbst Schuld.
Nein, das ist keine "normale" Information. Die Herkunft des Mannes steht in keinen Zusammenhang mit den Vorwürfen. Sie hat keinerlei journalistischen Hintergrund geschweige denn einen Mehrwert und wenn mich nicht alles täuscht verstößt der Focus damit sogar gegen den Pressekodex.

Somit kann man diese Information getrost als gezielte Bedienung des deutschen Stammtisches ansehen.

Ihr habt doch mehr Probleme als der Typ der sich an das Pony verging. Euch ist echt nicht mehr zu helfen :lachweg:
Du müsstest doch so langsam wissen, wie hier der Hase läuft. Deine tendenziöse trollerei, deine dauernde Häme und am ende deine ewige Opferrolle sind langsam auch einfach nur noch ermüdend.

Von dir kommt halt nix, als Stammtisch polterei. Damit kommst du hier nunmal nicht weit.

Du hast dich jetzt zweimal über andere belustigt, ohne auf meine Fragen einzugehen bzw. Gegenargumente vorzubringen.
Da brauchst du dich halt auch nicht wundern, wenn der Eindruck entsteht.
sicher zählt der Focus-Artikel nicht zur Speerspitze des deutschen Journalismus und ist eher knapp gehalten. Da hat der Autor der Morgenpost mehr Mühe und Recherche rein gesteckt. Und sicher auch darauf geachtet, dass er sich persönlich weniger angreifbar macht. In dem Sinne geb ich dir absolut recht, dass der Artikel wesentlich besser ist. Die hier so aufgebauschte Information steckt aber auch in dem Artikel der Morgenpost.

"Die Polizei bestätigte eine Anzeige wegen Verstoßes gegen das Tierschutzgesetz und wegen "Erregung öffentlichen Ärgernisses durch sexuelle Handlungen" gegen einen 23-jährigen gebürtigen Syrer."

Der im Focus quasi als Fakt dargestellte Vorwurf wird hier eben als Zitat aufgeführt

"Meine Babysitterin war mit unserem Sohn im Görlitzer Park unterwegs. Sie mussten mitansehen, wie sich der Mann sexuell an dem Pony verging."

Handwerklich kann man dem Focus-Artikel bestimmt keine besondere Qualität unterstellen, inhaltlich kommt es bei beiden Artikeln allerdings so ziemlich aufs gleiche raus. Esseidenn man unterstellt der Babysitterin mit ihren Aussagen übertrieben oder gelogen zu haben. Trotz Foto der Tat.

Will hier keine Seite ergreifen. Hat nur manchmal den Anschein, als ob mit zweierlei Maß gemessen wird.

Wie Candle schon sagte, das ist der Fokus, der Fokus ist nicht besser als die Bild. Ich hab nichtmal auf den Link geklickt weil ich die reißerische Überschrift schon so furchtbar fand.

Was passiert wenn der 11.11 auf einen Samstag fällt ?
Das
karnevalmuell.jpg

:gerri:
Ansonsten aber wohl nix besonderes
Weil der Sessionsauftakt in diesem Jahr an einem Samstag stattfand, waren deutlich mehr Karnevalsanhänger in der Stadt unterwegs. Auch die Rettungskräfte waren oft gefordert: Bis zum späten Nachmittag mussten sie zu rund 320 Hilfseinsätzen mit Rettungs- und Krankenwagen fahren.

Der schwerwiegendste Einsatz fand am Nachmittag in Mülheim statt. Am Wiener Platz wurde ein 28-Jähriger bei einer Schlägerei Opfer eines Messerangriffs. Er wurde mit einer Stichverletzung im Oberschenkel ins Krankenhaus gebracht, schwebt aber nicht in Lebensgefahr.

– Quelle: https://www.ksta.de/28830252 ©2017
Da wäre zu Zeiten von Dummse Tünn und Schäfers Nas mehr los gewesen.

Zurück
Oben