Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Ich bin für jegliche Unterhaltung in diesem Bereich sehr dankbar. Ich liebe asis und deren Leben. Wenn zu wenig Asi Dokus im TV kommen gehe ich gerne hier zu netto oder penny oder an die Bierbude.Die Griesbachs: Sie flohen aus der "BRD-Diktatur" nach Russland und wohnen dort zu acht im VW-Bus
Herrlich das Vollidioten die sozialen Medien am meisten nutzen damit sich alle über ihre Dummheit kaputt lachen können.![]()
Da hab ich einen besonderen Geheimtipp für dich:
Falls du mal in Duisburg unterwegs bist, kann ich dir nur den Netto Markt direkt in der Innenstadt ans Herz legen. Immer eine Reise wert!

Tag gerettet!Die Griesbachs: Sie flohen aus der "BRD-Diktatur" nach Russland und wohnen dort zu acht im VW-Bus
Herrlich das Vollidioten die sozialen Medien am meisten nutzen damit sich alle über ihre Dummheit kaputt lachen können.![]()

Kölner Polizei nahm 27-Jährigen mit Rohrbombe fest
Die Rohrbombe sei laut Polizei selbst gebaut und funktionstüchtig gewesen. Aufgefallen sei er aber aufgrund seines "FCK CPS"-Shirts (Fuck Cops).
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen