Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Boulevardpresse Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Omar... Ich denke der wollte nur die friedlichen und liberalen Ansichten des Islams predigen und wurde von der engstirnigen und faschistischen Gayszene angegriffen.

Denk ich auch... der is da durch Zufall rein... dann is das passiert:

blue-oyster-bar-o.gif

Danach hat er sich nur gewehrt. Also kein Amoklauf oder Anschlag... war Notwehr!

Zuletzt bearbeitet:
Omar... Ich denke der wollte nur die friedlichen und liberalen Ansichten des Islams predigen und wurde von der engstirnigen und faschistischen Gayszene angegriffen.

Bin übrigens gespannt, was dies für eine Auswirkung auf den Wahlkampf hat. Ich ahne nichts Gutes...
Frag mich auch ob der Terror jetzt nur vorgeschoben wird, in den Südstaaten werden einige die Faust gereckt haben weil es in einem Schwulen Club passiert ist.

Münchnerin in der eigenen Wohnung von fünf Männern vergewaltigt

http://www.sueddeutsche.de/muenchen...ung-von-fuenf-maennern-vergewaltigt-1.3034261

• Eine junge Frau ist im April von fünf 19 Jahre alten Männern in ihrer Wohnung vergewaltigt worden.
  • Sie sitzen in Untersuchungshaft. Alle seien in Deutschland geboren, "es sind keine Flüchtlinge", teilt die Staatsanwaltschaft mit.
  • Ein sechster Mann soll versucht haben, Gegenstände aus der Wohnung weiterzuverkaufen.
  • Wie die 26-Jährige die Männer kennengelernt hat und warum sie alleine mit ihnen in der Wohnung war, ist nicht bekannt.

Na herzlichen Glückwunsch. Ich frag mich echt wie sowas in Gruppen funktioniert..... ich mein, einer allein, ok. Aber das in der Gruppe nichtmal jmd. sagt: Spinnt ihr? ist mir absolut schleierhaft.

Münchnerin in der eigenen Wohnung von fünf Männern vergewaltigt

http://www.sueddeutsche.de/muenchen...ung-von-fuenf-maennern-vergewaltigt-1.3034261

• Eine junge Frau ist im April von fünf 19 Jahre alten Männern in ihrer Wohnung vergewaltigt worden.
  • Sie sitzen in Untersuchungshaft. Alle seien in Deutschland geboren, "es sind keine Flüchtlinge", teilt die Staatsanwaltschaft mit.
  • Ein sechster Mann soll versucht haben, Gegenstände aus der Wohnung weiterzuverkaufen.
  • Wie die 26-Jährige die Männer kennengelernt hat und warum sie alleine mit ihnen in der Wohnung war, ist nicht bekannt.

Na herzlichen Glückwunsch. Ich frag mich echt wie sowas in Gruppen funktioniert..... ich mein, einer allein, ok. Aber das in der Gruppe nichtmal jmd. sagt: Spinnt ihr? ist mir absolut schleierhaft.
Ich würd bei so vielen Schwänzen garkeinen hochkriegen :ugly:

nein, ich würde auch alleine kein Weibchen vergewaltigen

Mir doch egal, was jeder so in seinem Kopf ausbaldowert, aber das dann hier reinzuhacken, da sollte man einfach nochmal sorgfältig drüber nachdenken.

In Gruppen ist das Verhalten oft konträr zur eigenen inneren Meinung. Das hängt auch von der Konformität ab. Wie sehr will ich zur Gruppe dazu gehören und wie sehr identifizier ich mich allgemein mit der Gruppe. Das hemmt dann oftmals auch die Vernunft oder steigert die Angst dann plötzlich ausgeschlossen zu werden. Leider in so einem Fall echt grausam.

Zurück
Oben