Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Boulevardpresse Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Und noch schön den Behörden den schwarzen Peter zuschieben.

http://m.spiegel.de/panorama/a-1096064.html

Finde ich total unverantwortlich. Schlimm genug dass ers nicht von selbst abgebrochen hat.

Die Autos standen laut FB Besucher teils über 5km vom Zeltplatz weg. Da läufst du zwei Stunden von der Bühne aus hin. Genau, da laufen mal eben die ganzen 90.000 Menschen zu ihren Autos wenn der Blitz kommt.

da könnte ich so dermaßen kotzen wenn ich sowas lese. Wieso machen Leute sowas? Wie krank oder klein müssen die Penisse von den Pissern sein die sich an so wehrlosen Tieren auslassen? Eier abreißen müsste man solchen Deppen
Ja ist echt hart. Gibt auch News, leider keine guten. Sie wurde mittlerweile von Spezialisten untersucht und eine Operation ist mit weniger als 5% Erfolgswahrscheinlichkeit ausgeschlossen. Sie wird also den Rest ihres Lebens intensive Pflege benötigen, sowie regelmäßige Blut und Urintests in kurzen Abständen machen müssen, weil die Infektionsgefahr durch das manuelle Entleeren der Blase recht hoch ist. Man kann spenden. Die Chancen auf eine OP wären weitaus höher gewesen, wenn man sie nicht erst 3 (!) Wochen nach dem Vorfall gefunden hätte. Ich bin da echt den Tränen nahe.

absolut arm. echt. Gewalt generell, Gewalt gegen Frauen ist noch schlimmer, aber gegen Tiere und / oder Kindern ist ne ganz eigene Dimension. Solchen Leuten kannst ja nicht mal was wenn du sie fängst. Kotzen könnt ich da

Gleiche das bitte mal mit deinen Äußerungen im Vegan-Thread ab... da warst du noch anderer Meinung. Oder gilt das mit der Gewalt nur für putzige Haustier? :ugly:
Alter willst du jetzt echt gegenüber stellen das Tiere für einen "sinnvollen" Zweck getötet werden bzw einfach zur Nahrung da sind und Deppen die ne Tiere ohne Grund verkrüppeln und schänden? Sorry als DAS Thema pack ich jetzt nicht aus sonst sprengt das hier den Fred. So und nun gehen die Diskussionen los...

....3, 2,1 Bitte:

Erinnert mich stark daran:

10435130_670682783019879_1811113401098240663_n.jpg

Das hat nichts mit vegan oder vegetarisch zu tun... es ist schlicht eine Doppelmoral die du fährst. Wenn du Massentierhaltung so verdeitigst wie du es getan hast dann jammer hier nicht wegen einer Katze rum. Ganz oder gar nicht...

Evtl. hatte er ja vor die Katze zu essen... dann wär das wieder ok, oder?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben