Cannibalpinhead
RETRO CRYPTKEEPER
Was is denn da in Orlando in dem Club passiert? Wilde Schießerei mit 50 Toten? Heftig.
Täterwissen!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was is denn da in Orlando in dem Club passiert? Wilde Schießerei mit 50 Toten? Heftig.
Er war afghanischer Abstammung und Muslim, und das zu sagen ist wohl Grund genug, bei Reddit gebannt zu werdenOmar also, soso...
Ist die bekifft? Wer glaubt denn so einen Schwachsinn? Die Affäre ihres Mannes ist raus gekommen obwohl nur drei Leute davon wussten und Aliens haben 10.000 Regierungsbeamten natürlich geheim halten können.
Omar... Ich denke der wollte nur die friedlichen und liberalen Ansichten des Islams predigen und wurde von der engstirnigen und faschistischen Gayszene angegriffen.
Mal abgesehen von den Opfern, ist das auch meine grösste Sorge - Trump wird das ausschlachten.Bin übrigens gespannt, was dies für eine Auswirkung auf den Wahlkampf hat. Ich ahne nichts Gutes...
Frag mich auch ob der Terror jetzt nur vorgeschoben wird, in den Südstaaten werden einige die Faust gereckt haben weil es in einem Schwulen Club passiert ist.Omar... Ich denke der wollte nur die friedlichen und liberalen Ansichten des Islams predigen und wurde von der engstirnigen und faschistischen Gayszene angegriffen.
Bin übrigens gespannt, was dies für eine Auswirkung auf den Wahlkampf hat. Ich ahne nichts Gutes...
Von der HC-Strache Seite
![]()
Ich würd bei so vielen Schwänzen garkeinen hochkriegenMünchnerin in der eigenen Wohnung von fünf Männern vergewaltigt
http://www.sueddeutsche.de/muenchen...ung-von-fuenf-maennern-vergewaltigt-1.3034261
- Eine junge Frau ist im April von fünf 19 Jahre alten Männern in ihrer Wohnung vergewaltigt worden.
- Sie sitzen in Untersuchungshaft. Alle seien in Deutschland geboren, "es sind keine Flüchtlinge", teilt die Staatsanwaltschaft mit.
- Ein sechster Mann soll versucht haben, Gegenstände aus der Wohnung weiterzuverkaufen.
- Wie die 26-Jährige die Männer kennengelernt hat und warum sie alleine mit ihnen in der Wohnung war, ist nicht bekannt.
Na herzlichen Glückwunsch. Ich frag mich echt wie sowas in Gruppen funktioniert..... ich mein, einer allein, ok. Aber das in der Gruppe nichtmal jmd. sagt: Spinnt ihr? ist mir absolut schleierhaft.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen