Cannibalpinhead
RETRO CRYPTKEEPER
Verdammt... das steht ja hier schon... hab ich grad im Politik-Thread gepostet um mal was lustiges zu posten...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn Kinder Nacktfotos von Jackson hätten?
![]()

Aber eigentlich hätt ichs mir ja denken könnenEr stellt sich vor, hat aber 0 Beiträge?
Ein Schelm wer Böses denkt.....
Gibt genug Foren, in denen Beiträge in Chat/Spam/Laberbereichen nicht mitgezählt werden, um willkürliches Posten und Spam zu unterbinden, weil man für andere, geschlossene, Bereiche wiederum eine gewisse Anzahl an möglichst sinnvollen Beiträgen braucht.![]()
USA: 18-Jährige stirbt nach Infektion mit Hirn zerstörender Amöbe
Die Einzeller gelangten wahrscheinlich über ihre Nase ins Gehirn: Eine 18-Jährige ist in den USA an den Folgen einer Amöbeninfektion gestorben. Sie hatte sich in einem Wildwasserpark infiziert.

Die Amöbe sieht echt lustig aus. Der humorvolle Touch der Nachricht ist mir allerdings entgangen.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen