Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Boulevardpresse Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

schon krass.

ich frag mich allerdings auch, was das für n Messer war, mit dem die Irre da aufs Kind eingestochen hat?
in den Supermärkten, die ich kenne, sind die in der Regel in diesen bombenfesten Plastikverpackungen eingeschweißt, für die du selbst erstmal n Messer oder ne Schere brauchst, um sie aufzukriegen.
Soll wohl so ein kleines billiges Gemüsemesser gewesen sein die du bei Kaufland kaufen kannst. Hat sich das da wohl einfach gegriffen, ausgepackt und los

Unser Stratos-hüpfer, Möchtegern Politiker und Steuerflüchtling hat mal wieder was zu sagen:

Facebook sperrt Felix Baumgartners Seite. Der vermutet dahinter eine weltweite Verschwörung politischer Eliten. In Gestalt von Mark Zuckerberg.
Ja, der Felix Austria. Macht in jüngster Zeit eher mit grammatikalisch fragwürdigen Werbeaktionen für Norbert Hofer oder öffentlichen Stänkereien auf sich aufmerksam denn mit Sprüngen aus dem All
Obacht: Vor dem Weiterlesen Aluhut aufsetzen, um feindliche Übergriffe politischer Eliten abzuwehren.
Anfang der Woche wurde vorübergehend Felix Baumgartners Facebook-Seite gesperrt, wie er in seinem Blog (Motto: "Klarheit durch Wahrheit") erklärt.

"Mark Zuckerberg sperrt meine Seite und diskriminiert 1,5 Millionen Fans weltweit", zetert der 47-Jährige. Für ihn ein absolutes "No Go" - und "eine Schande für die Meinungsfreiheit". Er rief dazu auf, eine neue Seite zu liken - die mittlerweile wieder offline ist.

Baumgartner findet sich "unbequem"
Eine Erklärung für das Unerklärliche hat der Extremsportler freilich parat: Er sei "den politischen Eliten da draussen (sic!) zu unbequem geworden". Vermutlich mit seiner Verwechslung von Gene Simmons und Ozzy Osbourne.

Aber bitte, was traut sich auch der depperte Zuckerberg, seines Zeichens Weltpolitiker intergalaktischen Ausmaßes, die Seite unseres Stratosphärenspringers höchstpersönlich zu sperren? Völlig unpackbar. Als hätte der nichts Wichtigeres zu tun. Webcams zu überkleben zum Beispiel.

Sieg der Meinungsfreiheit
Facebook hatte laut offizieller Begründung übrigens angenommen, hinter der Seite stecke nicht der echte Baumgartner, und die Seite daraufhin gesperrt. Inzwischen ist sie jedoch wieder online. Hat die Drohung gegen den miesen Zuckerberger also gefruchtet!

Unser aller Lieblings-Baumi feiert seinen Sieg der Meinungsfreiheit mit einem brandneuem Titelbild - inklusive Vermerk "Back again! #it is always worth to fight". Verschwörung abgewendet, wir sind wieder live!

Puuh, was haben wir noch mal Glück gehabt. Aluhut absetzen, und zurück in den Schrank damit!

gmx.at (ja, ich hab keine andere Quelle parat. :D )

Lustig wenn sich jemand über sowas empört der erst vor einem Jahr eine gemäßigte Diktatur in Österreich wollte.

Warum kann der Wicht nicht endlich Schweizer Staatsbürger werden? Dann kann sich flexx und co für den schämen :D

Dorf in Deutschland kapituliert vor Problemstorch
Er heißt Ronny, ist ein Problemstorch und nervt ein Dorf im Norden des deutschen Bundelandes Brandenburg. Seit er Anfang Mai in die Gemeinde Glambeck gekommen ist, hackt er auf sein Spiegelbild in Fensterscheiben und dunklen Autodächern ein und ruiniert auf diese Weise den Lack und die Nerven der Dorfbewohner. Inzwischen haben sie kapituliert.

„Die Autos stehen eben nicht mehr draußen“, sagte Ortsvorsteherin Hilde Peltzer-Blase. Fenster und Glastüren blieben im Zweifel geschlossen. Spätestens Ende August hat der Spuk ein Ende: Dann fliegen die Störche wieder
nach Süden.

Kein Vorzeigevater
„Alle hoffen, dass er sich nicht so wohlfühlt, dass er nächstes Jahr wiederkommt“, sagte Peltzer-Blase.

Ronny gelang schon im Juni, das Männchen des bereits im Dorf brütenden Storchenpärchens zu vertreiben und seine Stelle einzunehmen. Aber zum Vorzeigevater wurde er nicht. Die Mutter habe ihr Junges größtenteils allein aufgezogen, berichtete die Ortsvorsteherin.

http://orf.at/#/stories/2351093/

Was für ein Pisser. :lol:
Und Merkel lässt den auch noch rein...

Alter was ist das für einer? unglaublich sowas zu machen, echt unfassbar. Eier ab und fertig. und jetzt bitte keiner schreiben naja erstmal abwarten ob der arme Mann nen Schaden oder Leiden hatte...

BTW eben gelesen Flüchtling aus Eritrea

watt? was denn da verkehrt bei den Leuten? Bei sowas könnte ich immer so derbe kotzen wenn sich Leute an anderen vergehen, speziell an wehrlosen. Bei dem Kerl an der Stelle der da die Polizei gerufen hatte hätte ich dem Typen nachdem ich die Bullen gerufen hab nen Knüppel oder sowas um die Ohren gehauen bis der nicht mehr merkt wo er ist. Aber dann bist ja selbst noch dran und der verklagt dich noch.

In Wien sind drei Lehrerinnen aus dem Schuldienst entlassen worden, weil sie eine Gruppe von 83 Jungen und Mädchen um geschlossene Schranken herumüber Bahngleise geführt haben. Gegen eine vierte Lehrerin, die als einzige Beamtin sei, laufe ein Disziplinarverfahren, berichtet die "FAZ". Örtliche Zeitungen zitieren Zeugen, nach denen ein Regionalzug nur wenige Sekunden vorbeirauschte nachdem der letzte Schüler die Gleise verlassen hatte. Der Anwalt einer der Lehrerinnen bestreitet das.

Die Empörung richtet sich jetzt weniger gegen die Lehrerinnen, als vielmehr gegen die scharfen Konsequenzen. Eine Entlassung wegen so einer "Dummheit" sei zu viel, sollen sogar einige Eltern der Kinder gesagt haben.

Quelle: SPON.de

Wenn das wirklich so stimmt, finde ich die Strafe angebracht. Was geht man auch über einen geschlossenen Bahnübergang mit 80 Kindern:vogel:

Zurück
Oben