Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Boulevardpresse Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

IMG-20160630-WA0000.jpg

Mich würde interessieren wie sowas funktioniert. Jagt man da wirklich das komplette Auto in die Luft oder sprengt man es nur auf? Und wenn da im Auto ein Sprengsatz ist, wie stellt man sicher, dass der nicht gleich mit hoch geht und einen kompletten Häuserblock zunichte macht? :D

Mich würde interessieren wie sowas funktioniert. Jagt man da wirklich das komplette Auto in die Luft oder sprengt man es nur auf? Und wenn da im Auto ein Sprengsatz ist, wie stellt man sicher, dass der nicht gleich mit hoch geht und einen kompletten Häuserblock zunichte macht? :D
Ich vermute mal gar nicht. Pech gehabt. Der Häuserblock wäre dann doch so oder so hochgeflogen. Bei der kontrollierten Sprengung hat man immerhin die Möglichkeit vorher Menschen zu evakuieren.

Ich hab hier ja schon ein paar mal gesagt, was für ein unglaublicher Assimagnet der Kaufland hier ist. Ich fahre mit dem Fahrrad auch spät abends wenn es regnet lieber zu dem mehr als doppelt so weit entfernten REWE, als den knappen Kilometer vor zum Kaufland. :nein:

upload_2016-7-6_10-11-34.png

Ich hab hier ja schon ein paar mal gesagt, was für ein unglaublicher Assimagnet der Kaufland hier ist. Ich fahre mit dem Fahrrad auch spät abends wenn es regnet lieber zu dem mehr als doppelt so weit entfernten REWE, als den knappen Kilometer vor zum Kaufland. :nein:

Anhang anzeigen 47714

Wobei das weniger nach "Assi" als vielmehr nach "psychisch Kranke" klingt. Macht die Tat aber natürlich nicht weniger schlimm.

Vorhin auch gelesen und gedacht, was es für kranke Menschen auf der Welt gibt.
Nimmt sich ein Messer aus dem Regal und sticht damit auf ein Kind ein...

Abschaum.

Grade noch gelesen, dass das Kind außer Lebensgefahr ist. Wenigstens was.

Also bei Punkt 12 kam der Fall eben auch. Da wurde von Zeugen berichtet das die Frau das Kind und Tante schon aufm Parkplatz gesehen hatte. Das Kind hat wohl geschrien und die Frau meinte das Kind soll ruhig sein sonst bringt sie es um. Das soll wohl der Grund für den Angriff gewesen sein.... Manche Menschen, echt.

Meine Frau hat auch letztens gesehen, wie ein Kind mit Mutter aus der U-Bahn gestiegen ist und dann ein Mann beim Einsteigen dem Kind an den Hals gefasst und kurz gewürgt hat. Danach ist er dann in die Bahn gesprungen, die danach direkt abgefahren ist. :nein:

schon krass.

ich frag mich allerdings auch, was das für n Messer war, mit dem die Irre da aufs Kind eingestochen hat?
in den Supermärkten, die ich kenne, sind die in der Regel in diesen bombenfesten Plastikverpackungen eingeschweißt, für die du selbst erstmal n Messer oder ne Schere brauchst, um sie aufzukriegen.

Zurück
Oben