Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Boulevardpresse Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

camahan schrieb:
Oha wenn das war währe, dann ist das schon ein Dicker Hund, da müsste ja die Tochter mit dran sein oder ?

Ich bezweifel irgendwie das das wahr ist. Zum einen gab es in der Vergangenheit so dermaßen viele Spinner die behauptet haben Zodiac zu sein oder ihn zu kennen, zum anderen will mir nicht einleuchten das der Frau erst nachdem sie eine Reportage über den Zodiac im TV gesehen hat ein Licht aufgegangen ist was da in der Vergangenheit alles passiert sein soll.

Ich lasse mich aber auch gerne eines Besseren belehren, ich wüsste auch gerne wer hinter Zodiac steckt. Aber wenn man dem Webmaster von zodiackiller.com glauben schenken darf hat diese Frau vor einem Jahr noch was ganz anderes behauptet und ihr Sprecher ist auch nicht ganz ohne weiße Weste.

Abwarten was die Untersuchungen ihrer Beweisstücke herausbringen.

Aber bitte auch nicht den TV anschalten und Menschen konsumuieren.

Schönes Zitat Pil. Ist bei frustrierten Menschen leider heute zum Volkshobby geworden, denn dann kann man von seiner eigenen Situation ablenken und muss sich nicht mit sich selbst auseinandersetzen.

Ich sehe es da ähnlich wie Pil: Wer keine Menschen mag, der soll ihnen aus den Weg gehen und weitgehend meiden. Aber, wie Vandely schon so treffend geschrieben hat: Mich daran ergötzen und Genugtuung dafür empfinden, dass Menschen Leid zugefügt wurde bzw. das unschuldige Kinder zum Opfer werden, ist in meinen Augen asozial...

Bexter schrieb:
Aber bitte auch nicht den TV anschalten und Menschen konsumuieren.

Schönes Zitat Pil. Ist bei frustrierten Menschen leider heute zum Volkshobby geworden, denn dann kann man von seiner eigenen Situation ablenken und muss sich nicht mit sich selbst auseinandersetzen.

Ich sehe es da ähnlich wie Pil: Wer keine Menschen mag, der soll ihnen aus den Weg gehen und weitgehend meiden. Aber, wie Vandely schon so treffend geschrieben hat: Mich daran ergötzen und Genugtuung dafür empfinden, dass Menschen Leid zugefügt wurde bzw. das unschuldige Kinder zum Opfer werden, ist in meinen Augen asozial...

Ich muss Bexter und Pil recht geben, bei solchen Sprüchen wie sie hier von Bart kommen kann man sich nur vor den Kopf schlagen. Leider war das ja keine Eintagsfliege... Ein bisschen mehr Reallife würde manchen echt gut tun, aber auch schön zu lesen das hier nicht nur frustrierte Leute rumlaufen :dhoch:

41 Tote auf türkischem Hochzeitsfest
Istanbul (dpa) - Bei einer Schießerei auf einem Hochzeitsfest im Südosten der Türkei sind 41 Menschen getötet worden. Das berichteten mehrere türkische Medien unter Berufung auf die Behörden in der Provinz Mardin. Die Familien von Braut und Bräutigam seien am Abend in einen Streit geraten, bei dem bald Schusswaffen eingesetzt wurden, berichtete der türkische TV-Sender CNN-Türk. Der Grund für die Auseinandersetzung ist noch unklar.

:skep:

Einfach nur noch krank.

Im Internet sind Nacktbilder von Rihanna aufgetaucht! :shock:

Rihanna Nude Photos Hit Web

Nude photos of Rihanna, or what is supposedly Rihanna, are floating around the web.

Seven pictures being hosted by imagehaven.com show various body parts, including two close ups of what is clearly Rihanna's face and a third photo of Rihanna head-to-knee reflected in a bathroom mirror with a message of "I love you" scrawled on it.

All seven shots seem to be self taken in the same white bathroom and bedroom area.

The four shots that do not include Rihanna's head in them include two of a bare bottom as seen reflected in a mirror, one of a dark lacquer-nailed hand squeezing a bottom and a photo of an undressed torso from a reflection in a mirror. One breast is pierced and pink Nike towel is flung over a shoulder hiding the other.

Rihanna has been in New York all week, starting with Monday's Vogue-sponsored Met gala, in her first public appearances since the Grammy-eve fracas with then-boyfriend Chris Brown.
Quelle

Habe natürlich sofort recherchiert und die Bilder gefunden (darf ich die hier verlinken? ^^). :grins:
KLICK

camahan schrieb:
FBI verhaftet Nowitzkis "Freundin"
Da kann man wieder nur froh sein das man kein Promi ist, da denkst du du lernst eine nette Frau kennen und dann stellt sie sich als Hochstaplerin raus die nur hinter deiner Kohle her ist.
Ok das kann dir als Normalo auch passieren aber solche Frauen lauern lieber den Promis auf.

Die Frau war aber auch kackhässlich - und auch noch älter als er und dann auch noch Schwerverbrecherin. Da hätte er echt ne bessere finden können :D.

Mondknallschlumpf schrieb:
camahan schrieb:
FBI verhaftet Nowitzkis "Freundin"
Da kann man wieder nur froh sein das man kein Promi ist, da denkst du du lernst eine nette Frau kennen und dann stellt sie sich als Hochstaplerin raus die nur hinter deiner Kohle her ist.
Ok das kann dir als Normalo auch passieren aber solche Frauen lauern lieber den Promis auf.

Die Frau war aber auch kackhässlich - und auch noch älter als er und dann auch noch Schwerverbrecherin. Da hätte er echt ne bessere finden können :D.

ich habs überhaupt net kapiert als ich die alte gesehen hab.
wollen wir für ihn mal hoffen das er sie nicht wirklich geschwängert hat.

Selbst Schuld. Wie lange kennt er die? 2 Wochen? 4 Wochen? Die wird gut mit dem Mund umgegangen sein. Eigentlich weiß man in seinem Alter, wann und wie eine Frau schwanger wird und dass man nicht jeder erst beste anspritzt. So muss man das mal sagen, selbst Schuld oder nehmen wie ein Mann. Geld wird er ja mehr als genug haben.

Hossa. :ugly: Trotzdem ist das halb so schlimm für ihn, selbst wenn da ein Kind kommt. Bleibt ja dann sein Kind und gleich das Sorgerecht wegnehmen, das ist für ihn aj kein Prob.

MiXeR schrieb:
Im Internet sind Nacktbilder von Rihanna aufgetaucht! :shock:

Rihanna Nude Photos Hit Web

Nude photos of Rihanna, or what is supposedly Rihanna, are floating around the web.

Seven pictures being hosted by imagehaven.com show various body parts, including two close ups of what is clearly Rihanna's face and a third photo of Rihanna head-to-knee reflected in a bathroom mirror with a message of "I love you" scrawled on it.

All seven shots seem to be self taken in the same white bathroom and bedroom area.

The four shots that do not include Rihanna's head in them include two of a bare bottom as seen reflected in a mirror, one of a dark lacquer-nailed hand squeezing a bottom and a photo of an undressed torso from a reflection in a mirror. One breast is pierced and pink Nike towel is flung over a shoulder hiding the other.

Rihanna has been in New York all week, starting with Monday's Vogue-sponsored Met gala, in her first public appearances since the Grammy-eve fracas with then-boyfriend Chris Brown.
Quelle

Habe natürlich sofort recherchiert und die Bilder gefunden (darf ich die hier verlinken? ^^). :grins:
KLICK

Den ganzen US R'n'B Muschis muss so langweilig sein ... und sie stehen auf Nippelpiercings.
P. Diddys Freundin die Sängerin Cassie ist jetzt auch nackt im Web aufgetaucht.

http://www.hiphop.de/magazin/news/detail/2009/05/08/hacker-veroeffentlicht-nacktfotos-von-cassie/

Zurück
Oben