Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Boulevardpresse Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Sir N schrieb:
Nee, ich glaub, das ist hier auch noch nie gequotet worden ...

Echt nicht? Dann holen wir das mal nach.... :D

Der_Geächtete schrieb:
amynackt-scrabble.jpg

muss mir die Story erst lesen.

Ich hab aber vor nicht allzu langer zeit erst den Film wieder mal gesehn und dachte mir ne Aufklärung wäre schon cool

Will ja nix sagen, aber immer, wenn ich diese Aufmärsche im Fernsehen sehe hoffe ich, dass das mal einer macht. Vielleicht lassen sie die Scheiße dann endlich mal sein.

Bei Bart ist Genie und Wahnsinn immer so unglaublich nah zusammen. Ich begreife manchmal nicht wie jemand der teilweise echt gute Beiträge schreibt, dann wieder so gequirrlte scheisse raushauen kann.

Das wird an der natürlichen rudelbildung der Menschen liegen , anders kann ich mir auch nicht erklären warums sich da soviele Menschen hinstellen um sich zuwinken zu lassen :?

Und der muß noch sein : Der Typ hat betimmt bei GTA geübt !

xanderh schrieb:
Es gab ne Amokfahrt in Holland beim Königinnentag

es scheint am wetter zu liegen. heute:

http://magazine.web.de/de/themen/nachrichten/panorama/8069896-13-Tote-bei-Amoklauf-in-Aserbaidschan.html

vor 3 tagen:

http://nachrichten.t-online.de/c/18/56/71/08/18567108.html

scheiss killerspiele :nein:

http://en.wikipedia.org/wiki/Dnepropetrovsk_maniacs

ich wußt jetzt nich in welchen thread das besser passen würde... aber das is so ungefähr das derbste, was ich je gesehen hab... die ham sogar videos davon aufgenommen, wie sie die leute umgebracht haben :vogel:

Will ja nix sagen, aber immer, wenn ich diese Aufmärsche im Fernsehen sehe hoffe ich, dass das mal einer macht. Vielleicht lassen sie die Scheiße dann endlich mal sein.

Dann sag auch nächste Mal nichts, sondern behalte solche misantrophen Ansichten für dich. Ich respektiere dich und deine Schreibe sehr, aber halte einige Aussagen von dir für sehr zweifelhaft und denke, dass die hier keiner lesen will - es sein denn, du willst unbedingt polarisieren...

Also wie man generell dafür sein kann wenn Menschen Leid zugeführt wird kann ich einfach nicht gut heißen, egal ob der Thread oder in einem Anderen wo es um ne Grippe geht, was haben die Anderen euch eigentlich gemacht? Nichts? Ah ok, wusst ich es doch. Eventuell fehlt euch die Erfahrung wenn ihr einen Menschen vor Schmerz richtig schreien hört, z.B. nach einem autounfall. Ich denke ihr habt das noch nicht miterlebt, das willst du nie wieder erleben oder einen Menschen so schreien hören wenn der von einem Auto erfasst wurde. Die Realität unterscheidet sich vom Film ganz extrem aber das scheinen auch manche nicht mehr zu realisieren.

Man ist ganz oft sein eigener Glückes Schmied. Man kann nicht immer den anderen die Schuld geben und sich selbst rein waschen, da gilt auch für mich, ich bin auch kein Menschenfreund aber ich wünsche Leid trotzdem keinem Anderen, ich wünsche mir schließlich auch dass ich in Ruhe gelassen werde. Wenn man es nicht mehr aushält, umziehen, dort hin, wo keine Menschen sind, das gibts. Aber bitte auch nicht den TV anschalten und Menschen konsumuieren.

Bart Wux schrieb:
Ich würds ja aufzählen, aber ich hab in drei Stunden einen Termin, also...:kaffee:

Wenn Du doch noch Zeit findest, der Punkt wo Du erklärst was kleine holländische Mädchen Dir angetan haben welches es rechtfertigt das sie von einem Auto überfahren werden würde mich brennend interessieren.

Zurück
Oben