Sir N schrieb:Nee, ich glaub, das ist hier auch noch nie gequotet worden ...
Echt nicht? Dann holen wir das mal nach....
Der_Geächtete schrieb:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sir N schrieb:Nee, ich glaub, das ist hier auch noch nie gequotet worden ...
Der_Geächtete schrieb:
xanderh schrieb:Ich erhebe Ansprüche aus jedem re-post. Ich hab die nackte Amy entdeckt![]()

drizzt schrieb:DU bist Patient Zero![]()
Jahrelang terrorisierte der mysteriöse "Zodiac-Killer" Kalifornien. Fünf Morde wurden ihm nachgewiesen, er selbst brüstete sich in Bekennerschreiben, 37 Menschen getötet zu haben. Gefasst wurde er nie. Jetzt erklärte eine Frau, ihr Vater sei der Mörder gewesen - und legt greifbare Indizien vor.
...
Bart Wux schrieb:Will ja nix sagen, aber immer, wenn ich diese Aufmärsche im Fernsehen sehe hoffe ich, dass das mal einer macht. Vielleicht lassen sie die Scheiße dann endlich mal sein.

xanderh schrieb:Es gab ne Amokfahrt in Holland beim Königinnentag

Will ja nix sagen, aber immer, wenn ich diese Aufmärsche im Fernsehen sehe hoffe ich, dass das mal einer macht. Vielleicht lassen sie die Scheiße dann endlich mal sein.
Ich würds ja aufzählen, aber ich hab in drei Stunden einen Termin, also...pil schrieb:was haben die Anderen euch eigentlich gemacht?

Bart Wux schrieb:Ich würds ja aufzählen, aber ich hab in drei Stunden einen Termin, also...![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen