Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Boulevardpresse Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Oliver Pocher & Monica Ivancan
Trennung! Dabei wollte sie doch unbedingt ein Baby…

484668211_GTNr25.jpg

Liebes-Aus nach vier Jahren: Comedian Oliver Pocher und seine Model-Freundin Monica Ivancan („Das Model und der Freak”) haben sich getrennt – angeblich ist sie auch schon aus der gemeinsamen Wohnung in Köln ausgezogen…

„In den letzten Jahren hat vor allem der Beruf von Oli sehr viel Zeit in Anspruch genommen”, so das Ex-Paar zur Bild. „So, dass unsere Beziehung darunter gelitten hat. Wir mussten uns leider gegenseitig eingestehen, dass wir von der Zukunft zu unterschiedliche Vorstellungen haben. Daher war am Ende die Trennung unvermeidlich.”

Unterschiedliche Vorstellungen? War Oliver Pocher etwa noch nicht bereit für ein Baby? Schließlich was Monica ganz wild auf Nachwuchs, spätestens, seit ihre Model-Freundin Jana Ina Zarella Mutter wurde: „Dass es vor mir passiert, war eigentlich überraschend”, sagt die Blondine laut Bild. „Ich lerne ein bisschen von ihr, gucke, wie sie's macht. Und dann mache ich es nach. Gerne auch ganz schnell.”

Dabei haben die sich ja echt in letzter zeit ziemlich oft in die Medien gepusht

naja könnte natürlich auch mit dem programm vomPocher zu tun gehabt ham. Pr FTW

Der Pocher hat bestimmt was mit der Annemarie von DSDS gehabt; er soll doch letzten Samstag mit der nach DSDS um die Häuser gezogen sein. Sie schätze ich so ein das sie die Chance genutzt hat und vielleicht mit ihm in die Kiste gehüpft ist.

Diese Statements später das sich man sich auseinandergelebt hat etc. ist doch nur Bla Bla vom PR Berater.

Katy Perry komplett nackt
Die Frage des Tages: Ist DAS wirklich Katy?

katy-perry-smash247_29042009_n.jpg

ber ob DAS wirklich Katy Perry ist? Die Rapperin Lady Sovereign behauptet ja: Das freizügige Foto soll nämlich auf einer wilden Party in Perrys Hotelzimmer entstanden sein…

Lady Sovereign bestätigte dem US-Onlinedienst thehothits.com: „Ich habe Teile von Katy gesehen, die ich eigentlich nicht sehen sollte. Die Party war echt wild, nur so 'ne Sache in ihrem Hotelzimmer. Sie zog ihren Schlafanzug an und ich denke, sie trug da nichts drunter.”

Und der US-Blogger Perez Hilton glaubt, dass die beiden Ladies sogar mehr als nur eine Party-Freundschaft verbindet. Er behauptet nämlich, dass Perry und Lady Sovereign hätten sich auf einer Party „gemeinsam im Bad eingeschlossen, um dort schmutzige Dinge zu tun.”

Q: http://www.smash247.com/star-news/lesen/katy-perry-komplett-nackt-die-frage-des-tages-ist-das-wirklich-katy-02370/

Na was sagen die KT Experten?

ich sage, irgendjemand muss diesem perez hilton mal die fresse polieren. wie der mich aufregt. so ne attention whore, der zu alles seinen scheiss kommentar ablassen muss.

Ja mei, für ihre Proportionen kann sie nix. Find sie trotzdem sehr ansehnlich, vorallem die Brüste sind super geformt. Wie gesagt, breite Hüften hat eben die ein oder andere Frau, find ich jetzt nicht so schlimm.

Zurück
Oben