Der_Geächtete
Von allen Körperteilen, sind Polypen meine Stars
och ich find die schon schön
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Er hat es eben nicht ausdrücklich zugelassen. Ausdrücklich zulassen heißt: Sie sagt: Bin positiv. Er sagt: Ist ok. Das wäre ausdrücklich. Hier sind sie lediglich ein (latentes!!!) Risiko eingegangen in der Hoffnung, dass es gut geht. Diese Hoffnung beruhte darauf, dass der Partner nicht positiv ist. Weiß der Partner aber positiv, dass er positiv ist, so muss er dies mitteilen, damit der andere Partner diese nunmehr neue und nicht in Kauf genommene Gefahr einschätzen kann.lüsterneLINDA schrieb:mir ist es im grunde scheiß egal ob die jetzt schuldig ist oder nicht. ich verstehs nur nicht wie man jemanden schwer körperverletzen kann, wenn dieser es ausdrücklich zulässt.
Ich geh zumindest davon aus, dass er, wenn er wissentlich positiv ist, dies offenbart.lüsterneLINDA schrieb:also heißt das wenn ich mit jemanden ungeschützten sex habe kann ich davon ausgehen, dass der andere nicht wissentlich positiv ist?!
Das hat er, zweifelsohne. Da hier aber kein strafrechtlicher Erfolg eingetreten ist, handelt es sich hier max. um versuchte Fahrlässigkeit. Eine solche ist nicht strafbar. Und nochmals: Was A getan hat, hat nichts zu tun mit der Sauerei, die B begangen hat. Egal, wie blöd/dumm/leichtsinnig/fahrlässig er irgendwas gemacht hat, es geht ausschließlich um sie. Nur eine Genehmigung hätte sie aus der Strafbarkeit rausbringen können, wobei ich da nicht mal spontan sicher bin, ob eine solche wegen der Lebensgefährdung und evtl. Sittenwidrigkeit in diesem Fall zulässig gewesen wäre.letztendlich hat er sie auch fahrlässig in gefahr gebracht sich eine hiv superinfektion mit seinen neuen stämmen zu holen.
pil schrieb:Intreressant ist bei der Geschichte doch, warum es überhaupt an die Presse gelangt, dass sie HIV positiv ist. War das überhaupt rechtens?
sie hat doch auch bei diesem aids werbespot mitgemachtpil schrieb:Intreressant ist bei der Geschichte doch, warum es überhaupt an die Presse gelangt, dass sie HIV positiv ist. War das überhaupt rechtens?
hyperman schrieb:pil schrieb:Intreressant ist bei der Geschichte doch, warum es überhaupt an die Presse gelangt, dass sie HIV positiv ist. War das überhaupt rechtens?
?! das war doch schon vorher bekanntsie hat doch auch bei diesem aids werbespot mitgemacht
pil schrieb:Wie die hat kein Aids und lässt sich dann so ablichten? Sie machen auf jeden Fall ihrem Bandnamen alle Ehre.
pil schrieb:Kommt von der äußerst schlechten Werbung...
Aktuelle Stellungnahme zu Nadja von den No Angels
Aufgrund der zahlreichen Anfragen eine Stellungnahme zu den aktuellen Ereignissen: Gemeinsam mit anderen Promis wie Désirée Nick, Janine Steeger und Udo Walz erinnert Lucy von den No Angels seit rund drei Wochen daran, das Aids nach wie vor ein wichtiges Thema ist, umso betroffener macht uns nun die Story um ihre Bandkollegin Nadja. Wir möchten an dieser Stelle ausdrücklich darauf hinweisen, das Lucy sich im Kampf gegen Aids für die Aufklärungskampagne "Vergiss Aids nicht" engagiert. Wir weisen an dieser Stelle nochmals ausdrücklich darauf hin, das wir zu keiner Zeit von der HIV Infektion der Bandkollegin Nadja gwusst haben und Lucy von den No Angels nicht HIV infiziert ist.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen