Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zimtzicke schrieb:10 Jahre Gefängnis wären doch ok. Vielleicht entspricht das ja lebenslang.![]()
xanderh schrieb:Aber mal im Ernst, seit wann wusste man das die No Angels Tante positiv ist?
xanderh schrieb:Zimtzicke schrieb:10 Jahre Gefängnis wären doch ok. Vielleicht entspricht das ja lebenslang.![]()
Naja bei den Medikamenten die wir zum Glück in Deutschland haben, dürfte die Lebenserwartung für einen HIV positiven mittlerweile erheblich höher sein.
Aber mal im Ernst, seit wann wusste man das die No Angels Tante positiv ist?
xanderh schrieb:Aber mal im Ernst, seit wann wusste man das die No Angels Tante positiv ist?
lüsterneLINDA schrieb:wenn die typen mit ihr ungeschützen verkehr hatten, dann auch mit anderen, also kann der sich überall angesteckt haben.
Mag sein, aber FAKT ist auch, dass sie WUSSTE, dass sie positiv ist, und hat TROTZDEM ohne Kondom mit den Männern geschlafen.FAKT ist nun mal, wenn zwei erwachsene menschen freiwillig ungeschützt miteinander "schlafen", dann sind sich beide dem risiko einer hiv ansteckung bewusst. also kann man dabei immer davon ausgehen, dass beide schon positiv sind, oder es ihnen einfach scheiß egal ist.
lüsterneLINDA schrieb:es ist ja nicht so, dass die durch die stadt gegangen ist und einfach menschen mit hiv angesteckt hat, ohne das die es wollten.
JA! sonst hätte er zum fiXXXX, wie jeder andere der sich vor hiv schützen will, ein kondom übergezogen.Seo schrieb:blah blah bla ...
Ach, meinst du wirklich, der Mann wollte angesteckt werden?![]()
Das ist maximal bewusste Fahrlässigkeit, jeweils in Bezug auf sich selbst.lüsterneLINDA schrieb:wenn ich mich beim autofahren nicht anschnalle ist das genauso vorsatz. wenn ich ohne gummi vögel mach ich das auch mit vorsatz.
Weil das vielleicht Einfluss auf seine Entscheidung gehabt hätte.wieso sollte sie ihm sagen das sie hiv hat?

lüsterneLINDA schrieb:meine "logik", die hier bisher von allen nur kritisiert wurde, ist der EINZIGE schutz vor hiv und eben nicht die "logik" etwas darauf zu geben, was einem sein sexparter über seinen angeblichen hiv status sagt! wem das nicht einleuchtet, dem kann ich auch nicht helfen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen