Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Boulevardpresse Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Habs bemerkt, ich dachte erst, das wäre für hinten. :p Ich hab nur die Zeichnung gesehen und dachte dabei an den Fetisch der Frauen, Männern einen Finger in den Po zu stecken, warum auch immer. Müssen sie in nem Film gesehen haben.

Untreue ist schon das Allerletzte und birgt die wahre Gefahr jemanden anzustecken, meist ja die eigene Freundin mit der man meist doch ungeschützt schläft. Ich kann Untreue eh nicht wirklich nachvollziehen, entweder lieb ich meine Freundin oder ich habe keine ,wenns ich sie nicht liebe. Wenn sie im Bett langweilig ist, wieso sollte sie meine Freundin sein? Das weiß man doch dass das nicht gut geht, auch ne Beziehung künstlich verlängern, weil man sie ein bisschen liebt aber halt trotzdem ficken mit Spaß will ist totaler Quatsch. Und die Untreue dazu gibt dem Ganzen eh den Rest. Und nur an sich selbst denken tun leider viel zu viele Menschen, Frauen wie Männer, wenn mir selbst nicht oft genug passiert wäre würd ich ja nix sagen, ich kann allgemein über aussagen nur lachen die besagen, die Männer würden hier doch immer fremd gehen, lol, ich selbst kenne ja kaum jemanden der das gemacht hat wobei Männer gerne mit so etwas auch protzen, Frauen kann ich unzählige aufzählen.

pil schrieb:
Habs bemerkt, ich dachte erst, das wäre für hinten. :p Ich hab nur die Zeichnung gesehen und dachte dabei an den Fetisch der Frauen, Männern einen Finger in den Po zu stecken, warum auch immer. Müssen sie in nem Film gesehen haben.
Hey, ich hab den Finger auch mal bis zum Anschlag im Anus eines 94jährigen Mannes gehabt. So aufregend ist das nicht.

camahan schrieb:
Ich denke nur die ganze Zeit daran das die Kerle wohl gedacht haben "Jawoll da hab ich einen Promi flach gelegt"
Tja das Glück ist schon eine launige Hure ;)

Der soll wohl selbst in der Musikbranche tätig gewesen sein, Produzent oder so. Vielleicht hat sie sich auch was von dem Sex versprochen.

Mal was anderes, gerade auf Bild.de gefunden:

b-tokio-tom__12021179-1239872058.jpg

Hat er wohl wieder Bill verkloppt :grins:

Das liegt dann aber an denen, die für die Werbung zuständig sind, also die Aidshilfe oder wer auch immer, wenn die nur bei Giga schalten dann kommts halt nur dort. Klar, sollte viel mehr vom Staate gefördert werden aber du weißt ja, es gibt kein Geld für so etwas, denk an die ganzen armen Banken, das ist viel wichtiger, da gehts ja ums Geld und nicht nur um Menschen.

Finde ich aber sehr aufällig dass man sich nur auf Giga drum gekümmert hat. Da liefen sehr viele Aids Werbespots, sogar sehr gut gemachte, aber sowas kommt ja nicht auf Pro7 oder RTL. Sähe ja auch komisch aus wenn es zwischen den Talkshows geschaltet werden würden, wo sowieso schon die ganz mutigen Launen der Natur zu Gast sind.

Privatsender werden ja durch Werbung finanziert; ich wette die Aktionen von der Aidshilfe sind kostenlos und damit lässt sich für Pro 7 und Co. kein Geld verdienen.

pil schrieb:
Aber auf ARD und ZDF werden die wohl auch nicht rauf und runter laufen.

Aber sie werden dort gezeigt. Nicht in der Masse, was aber auch mit dem Werbeverbot von öffentlich-rechtlichen nach 20 Uhr zu tun haben kann.

Wie siehts im Kino aus? Dort wurde früher imo relativ oft ein Anti Aids Spot gezeigt.

Mhmm, da fragst du den Falschen, ich glaube ich hab mir 1 Jahr lang schon nicht mehr Werbung angesehen, ich weiß nur dass sie zwischen 15 und 20 Minuten lang sind, dann kommen 3 trailer und der Film beginnt. :D Das ist das was ich Kunden erzähle wenn sie fragen. :lol:

pil schrieb:
Mhmm, da fragst du den Falschen, ich glaube ich hab mir 1 Jahr lang schon nicht mehr Werbung angesehen, ich weiß nur dass sie zwischen 15 und 20 Minuten lang sind, dann kommen 3 trailer und der Film beginnt. :D Das ist das was ich Kunden erzähle wenn sie fragen. :lol:

Verdammt, ich dachte ich hätte mit dir als Kinoexperten den richtigen angesprochen :D Aber ok, wenn ich da arbeiten würde, dann würde ich mir die Werbung auch ersparen.

Zurück
Oben