Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
xanderh schrieb:pil schrieb:Ja wie, und ich leck dann ein Latextuch ab oder was?Falls das nicht stimmt, schimpft mich Lesbennoob.
Aber wenigstens haben die Vanille und Erdbeer Geschmack![]()
Das ist für die, die sich kein Tuch leisten können.pil schrieb:Ich meinte das mit dem Handschuh.
Hey, ich hab den Finger auch mal bis zum Anschlag im Anus eines 94jährigen Mannes gehabt. So aufregend ist das nicht.pil schrieb:Habs bemerkt, ich dachte erst, das wäre für hinten.Ich hab nur die Zeichnung gesehen und dachte dabei an den Fetisch der Frauen, Männern einen Finger in den Po zu stecken, warum auch immer. Müssen sie in nem Film gesehen haben.
camahan schrieb:Ich denke nur die ganze Zeit daran das die Kerle wohl gedacht haben "Jawoll da hab ich einen Promi flach gelegt"
Tja das Glück ist schon eine launige Hure![]()
Evin schrieb:pil schrieb:Kommt von der äußerst schlechten Werbung...
Quatsch.
Die Leute werden schlichtweg immer dümmer.
pil schrieb:Aber auf ARD und ZDF werden die wohl auch nicht rauf und runter laufen.
pil schrieb:Mhmm, da fragst du den Falschen, ich glaube ich hab mir 1 Jahr lang schon nicht mehr Werbung angesehen, ich weiß nur dass sie zwischen 15 und 20 Minuten lang sind, dann kommen 3 trailer und der Film beginnt.Das ist das was ich Kunden erzähle wenn sie fragen.
![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen