Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
eMKay schrieb:Dann zieh ich mir das mal rein.
Mir fehlts eh nie an Material. Im Moment bin ich gerade mal wieder auf dem EinsZwo Trip - ich schließ ab <- das waren noch Lieder oder hier:
http://www.youtube.com/watch?v=-7-iSBxM7cA
muhaha.. old school ftw.
eMKay schrieb:Dann zieh ich mir das mal rein.
Mir fehlts eh nie an Material. Im Moment bin ich gerade mal wieder auf dem EinsZwo Trip - ich schließ ab <- das waren noch Lieder oder hier:
http://www.youtube.com/watch?v=-7-iSBxM7cA
muhaha.. old school ftw.

The Guy schrieb:Old School? srsly?!
...

Dow Jones schrieb:Nochmal zu Bushido. Wenn ich mir so angucke, was die anderen so können, dann sind das Welten, vielleicht nicht vom Text. Aber ich finde das, was Eminem und Royce Da hier abziehen ist schon geil. Auf für jemanden, der nicht auf Rap steht.
eMKay schrieb:Dow Jones schrieb:Nochmal zu Bushido. Wenn ich mir so angucke, was die anderen so können, dann sind das Welten, vielleicht nicht vom Text. Aber ich finde das, was Eminem und Royce Da hier abziehen ist schon geil. Auf für jemanden, der nicht auf Rap steht.
Eminem ist auch einer der besten Rapper überhaupt (in seinem Stil).
Vergleichbar (wenn überhaupt) ist hierzulande imo nur Sammy und Savas, die über lange Zeit gezeigt haben, dass sie ähnlich komplexe Texte und Lieder hinbekommen.
eMKay schrieb:Wenn man drauf steht kann ich nur von Savas - das Urteil empfehlen oder gar von Eko - 100 bars (<- auch wenn ich den Kerl nicht mag, ist da sehr beeindruckend)
The Guy schrieb:Der jetzige Savas hat mit dem Savas von vor 10+ Jahren auch nicht mehr so viel gemeinsam, der Flow ist wie gewohnt aber die Texte sind in meinen Augen nicht mehr so fresh wie damals.
The Guy schrieb:Der jetzige Savas hat mit dem Savas von vor 10+ Jahren auch nicht mehr so viel gemeinsam, der Flow ist wie gewohnt aber die Texte sind in meinen Augen nicht mehr so fresh wie damals.
eape schrieb:Bushidos Track gefällt mir richtig gut. Ich meine, das ist musikalisch genau so ein Schrott wie der Scheiß von allen anderen deutschen Rappern, aber mir gefällt die aggressive Art. Ich brauche in der Musik bzw. Kunst allgemein kein Kompromissrumgeeiere. Ich will da diesen starken Ausdruck, und das gerade im Hip Hop, der damit gewachsen ist. Schade, dass den deutschen Rappern wirklich jedes lyrische und musikalische Gefühl fehlt und wir hier nur Deppen haben, die versuchen so schnell wie möglich zu sprechen. Samy war hier der letzte, der Botschaft und Musik verbinden konnte und politischen Rappern wie Dead Prez am nächsten kam.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen