Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Boulevardpresse Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

el_barto schrieb:
Das eigentliche Problem da drüben ist doch imo, dass die Schuld von einer Laien-Jury festgestellt wird, die oft sehr professionellen Anwälten gegenübersteht, die genau wissen, welche Saiten sie bei der Jury spielen müssen, um sie ein wenig (z.B. durch Theatralik) zu beeinflussen.
Und allgemein: Ob die Jury immer so detailliert die Rechtlage kennt und versteht? Jura ist kein einfaches Fach, die Konzepte versteht man teilweise nicht auf Anhieb bzw. kann sie dann in der Praxis, bei einem verworrenen Fall und Anwälten, die mit allen Mitteln versuchen, die Jury auf ihre Seite zu ziehen, nicht anwenden.

Und stellt die Jury die Schuld fest, hat der Richter afaik keine Möglichkeit als das Strafmaß zu verhängen, das bei einer Schuld gefordert wird, egal welche Ansicht er selbst von der Schuld oder Unschuld hat.

Das ist ist irgendwo eine Geschmacksfrage. Auf jeden Fall ist das angelsächsische System sehr nah am Volk und weniger abstrakt. Außerdem müssen sich sowohl Verteidigung als auch Staatsanwaltschaft bei den Geschworenen einig sein und diese erzwungene Verständigung zwischen den beiden Seiten ist auf jeden Fall sehr "gesund" für einen Konflikt, wie ich finde.
Da finde ich das deutsche System, in dem man als "einfacher Bürger" schnell in Bürokratie, juristischem Kauderwelsch und Kleingedrucktem versinkt, obwohl es von außen nicht zu schwer zu sagen ist, was ein "faires" Urteil wäre, nicht unbedingt besser.

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=RUL2r0o-Tgg[/vid]*

Es ist ein Junge! Yay, endlich ist der Spuk vorbei. Jetzt noch ein paar Wochen Paparazzi-Bilder von dem verschrumpelten Fratz ertragen und wir haben erstmal Ruhe bis zu seiner ersten Kostümparty in Naziklamotten.

*Die "echte" "Nachricht" gibts zuhauf auf jeder Seite im Internet. Ich find das Video passender.

passend dazu, grad die werbung gesehen :ugly:

944279_418960764886995_146322028_n.jpg

Putin ging mal fischen. Natürlich zog er innerhalb kürzester Zeit wieder was raus.
http://www.blick.ch/news/ausland/putin-du-toller-hecht-id2388635.html

Der hats halt einfach drauf! :ugly:

Putin-Hecht-.jpg

Vielleicht wirkt auf mich nur seine Werbekampagne, aber irgendwie glaube ich wirklich, dass er es körperlich und geistig ziemlich drauf hat. Der würde einen coolen Superschurken abgeben.

eape schrieb:
Vielleicht wirkt auf mich nur seine Werbekampagne, aber irgendwie glaube ich wirklich, dass er es körperlich und geistig ziemlich drauf hat. Der würde einen coolen Superschurken abgeben.

Das steht ausser Frage. Körperlich hat er für einen Politiker und sein Alter wirklich was drauf. Geistig bestimmt auch. Trotzdem sind seine PR-Auftritte schon fast Parodienhaft.

Nichts desto trotz würde er jedem anderen Präsidenten eine in die Fresse hauen. Das hat er wohl schon drauf. :klopf:

Yzerman schrieb:
Putin ging mal fischen. Natürlich zog er innerhalb kürzester Zeit wieder was raus.
http://www.blick.ch/news/ausland/putin-du-toller-hecht-id2388635.html

Der hats halt einfach drauf! :ugly:

Putin-Hecht-.jpg

Pfff, wenn mir ein Militärtaucher den Fisch einfach an den Haken hängen würde, könnte ich das auch. :D

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=QNqjr28YDuU[/vid]

ok.. heu, gras, kraftfutter.. hab ich keine ahnung von. aber die milch soll laktosefrei sein??? ernsthaft?? die is unsere oberindianerin für ernährung und landwirtschaft???

Neues Cannabis-Opfer!

Jugendlicher (18) nach Überdosis Cannabis eingeschlafen

Berlin (dpo) - Immer diese verdammten Drogen! In Berlin ist am vergangenen Wochenende ein Jugendlicher nach einer Überdosis des illegalen Rauschgifts Cannabis vor den Augen seiner Freunde eingeschlafen. Zuvor soll Sören L. noch geprahlt haben, er habe seinen Konsum im Griff. Besonders tragisch: Es war noch nicht sehr spät. Der 18-Jährige hätte noch den ganzen Samstagabend vor sich gehabt.

"Es fing alles so harmlos an", schluchzt Lisa F. (17), die gemeinsam mit drei weiteren Freunden bei L. zu Besuch war. "Wir haben ein bisschen gequatscht und dabei ein oder zwei Tüten geraucht. Aber Sören hat das irgendwie nicht gereicht. Also hat er sich noch einen Kopf in der Bong zurecht gemacht und alleine durchgezogen. Danach hat er noch ein paar Minuten ganz normal mit mir geredet."
Vollkommen zu Recht verboten: Marihuana
Doch die "Mischung", die zu 100 Prozent aus Marihuana bestand, erwies sich als fatale Überdosis, gegen die der Organismus des jungen Mannes keine Chance hatte. Nur kurze Zeit später ging Sören L. zu Boden und begann, lautstark zu schnarchen.
Tom (19), der ebenfalls zugegen war, klagt: "Er war doch noch so jung! Also der Abend jetzt. Dieses Teufelszeug hätte jeden von uns erwischen können." Wenigstens, so Tom weiter, habe Sören keine Schmerzen leiden müssen, sondern sei "ganz friedlich eingeschlafen".
Experten schätzen, dass allein in Deutschland pro Jahr rund 80.000 Menschen nach einer Überdosis Cannabis einschlafen. Weil dies etwa 7.000 mehr sind, als im gleichen Zeitraum aufgrund von Alkoholkonsum sterben, fordern Politiker von CDU und CSU nun bundesweit noch schärfere Kontrollen und härtere Strafen auf den illegalen Handel mit Cannabis.
Sören L. ist inzwischen von den leichten Kopfschmerzen, mit denen er am nächsten Morgen erwachte, sowie einem auf seine Wange aufgemalten Penis wieder vollständig genesen.

http://www.der-postillon.com/2013/07/jugendlicher-18-nach-uberdosis-cannabis.html
;)

Amazon-Gründer Jeff Bezos kauft "The Washington Post" für 250 Millionen Dollar.

Die Verleger scheinen das Neuland entdeckt zu haben und verramschen nun die komplette Printsparte.

http://www.welt.de/wirtschaft/article118723285/Amazon-Chef-Jeff-Bezos-kauft-die-Washington-Post.html

Crozzbow schrieb:
Neues Cannabis-Opfer!

Jugendlicher (18) nach Überdosis Cannabis eingeschlafen

Berlin (dpo) - Immer diese verdammten Drogen! In Berlin ist am vergangenen Wochenende ein Jugendlicher nach einer Überdosis des illegalen Rauschgifts Cannabis vor den Augen seiner Freunde eingeschlafen. Zuvor soll Sören L. noch geprahlt haben, er habe seinen Konsum im Griff. Besonders tragisch: Es war noch nicht sehr spät. Der 18-Jährige hätte noch den ganzen Samstagabend vor sich gehabt.

"Es fing alles so harmlos an", schluchzt Lisa F. (17), die gemeinsam mit drei weiteren Freunden bei L. zu Besuch war. "Wir haben ein bisschen gequatscht und dabei ein oder zwei Tüten geraucht. Aber Sören hat das irgendwie nicht gereicht. Also hat er sich noch einen Kopf in der Bong zurecht gemacht und alleine durchgezogen. Danach hat er noch ein paar Minuten ganz normal mit mir geredet."
Vollkommen zu Recht verboten: Marihuana
Doch die "Mischung", die zu 100 Prozent aus Marihuana bestand, erwies sich als fatale Überdosis, gegen die der Organismus des jungen Mannes keine Chance hatte. Nur kurze Zeit später ging Sören L. zu Boden und begann, lautstark zu schnarchen.
Tom (19), der ebenfalls zugegen war, klagt: "Er war doch noch so jung! Also der Abend jetzt. Dieses Teufelszeug hätte jeden von uns erwischen können." Wenigstens, so Tom weiter, habe Sören keine Schmerzen leiden müssen, sondern sei "ganz friedlich eingeschlafen".
Experten schätzen, dass allein in Deutschland pro Jahr rund 80.000 Menschen nach einer Überdosis Cannabis einschlafen. Weil dies etwa 7.000 mehr sind, als im gleichen Zeitraum aufgrund von Alkoholkonsum sterben, fordern Politiker von CDU und CSU nun bundesweit noch schärfere Kontrollen und härtere Strafen auf den illegalen Handel mit Cannabis.
Sören L. ist inzwischen von den leichten Kopfschmerzen, mit denen er am nächsten Morgen erwachte, sowie einem auf seine Wange aufgemalten Penis wieder vollständig genesen.

http://www.der-postillon.com/2013/07/jugendlicher-18-nach-uberdosis-cannabis.html
;)
Saugeil geschrieben und so wahr!:lachweg:

Ein 60 Jahre alter Düsseldorfer kauft ein gebrauchtes Handy und findet im Telefonbuch die Festnetznummer von Bushido. Als er ihn anruft, macht er sich ungewollt selbst zur Zielscheibe des Rappers.

Müller, 60 Jahre alt, alleinstehend, faltiges Gesicht, wohlgenährt, ist zum Opfer von Telefon-Terror durch Bushido-Fans geworden. Seit zwei Wochen wird der Düsseldorfer mit Anrufen regelrecht bombardiert. Anfangs klingelte sein Telefon 300 Mal am Tag, mittlerweile sind es noch ein paar Dutzend Anrufe täglich. Müller könnte sich eine neue Nummer besorgen, aber er will jetzt auch nicht klein beigeben: "Wegen so einem Trottel mach ich dat ganz sicher nicht."

http://www.welt.de/vermischtes/article118739234/Der-Mann-in-dessen-Handy-Bushidos-Nummer-stand.html

Zurück
Oben