Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sowas wundert mich auch immer bei russischen Neonazis.Glod schrieb:Wenn der wüsste, dass der echte Hitler Typen wie ihn persönlich abgeknallt hätte.![]()
Glod schrieb:Wenn der wüsste, dass der echte Hitler Typen wie ihn persönlich abgeknallt hätte.![]()
eape schrieb:Er liegt damit aber gar nicht so falsch. Man kann Hitler auch aus als Nicht-Deutscher verehren bzw. seine Ideologie leben. Ich habe das Zitat jetzt nicht parat, aber er schrieb in Mein Kampf, dass er kein Feind anderer Nationen sei, sondern auch als Franzose für Frankreich so kämpfen würde, wie er für Deutschland gehandelt hat. Lediglich die Juden waren in seiner Ideologie als Feind fest verankert. Der Rest war Politik.

Weasel1988 schrieb:PS: Ihr könnt doch hier nicht einfach die Frau des Führers löschen![]()
Das Gute M schrieb:Weasel1988 schrieb:PS: Ihr könnt doch hier nicht einfach die Frau des Führers löschen![]()
Soweit ich weiß, hat sie sich selbst gelöscht....

Rund 70.000 ausgesetzte Tiere, sagt der deutsche Tierschutzbund, landen allein in den Ferienwochen in Tierheimen. Wie viele in freier Wildbahn landen, weiß niemand. Nun durchbiss eine Großschildkröte einem Jungen in einem bayerischen Badesee die Achillessehne. Die Suche nach dem Tier läuft.
.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen