Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Boulevardpresse Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Man sollte seine Nase halt auch nicht überall reinstecken - trotzdem: Wenn ich wie er den ganzen Tag Zeit hätte, würde ich jedem Anrufer höchspersönlich die richtige Nummer von Bushido geben und ihm nahelegen, doch auch mal bei diesem durchläuten zu lassen...

Das wäre das erste was ich gemacht hätte, immer wieder seine tel nummer auf facebook veröffentlichen. Die tel nummer des idioten wechseln zu müssen ist sicherlich schwieriger als die des rentners. :d

Wenn der wüsste, dass der echte Hitler Typen wie ihn persönlich abgeknallt hätte. :gerri:
Was'n Pfosten. Mir tun nur die Kinder leid. Die ersten 4 haben es ja zum Glück überstanden. Hoffentlich kommt Nr. 5 da auch raus.

Glod schrieb:
Wenn der wüsste, dass der echte Hitler Typen wie ihn persönlich abgeknallt hätte. :gerri:

Das frag ich mich immer bei der mongolischen Naziszene. Diese soll in der Mongolei nämlich sehr groß sein und sich vor allem gegen junge chinesische Einwanderer wenden, die wegen der Einkindpolitik und dem daraus resultierenden Frauenmangel in die Nachbarländer getrieben werden. Die mongolischen Nazis verehren Hitler, das dritte Reich und tragen deren Symbole. Die sollten sich mal lieber informieren, was die Nazis im WW2 mit mongolischen Kriegsgefangenen gemacht haben...

Man seid ihr naiv. Den "Nazis" geht es darum, unter sich zu sein. Mongolen, Deutsche, Russen, Amis.......die haben halt alle keine Lust auf fremdes Pack in ihren Reihen. Die sehen das nicht wie ihr, politisch korrekt 19xx. Es heißt im Grunde einfach nur "nicht willkommen".

Er liegt damit aber gar nicht so falsch. Man kann Hitler auch aus als Nicht-Deutscher verehren bzw. seine Ideologie leben. Ich habe das Zitat jetzt nicht parat, aber er schrieb in Mein Kampf, dass er kein Feind anderer Nationen sei, sondern auch als Franzose für Frankreich so kämpfen würde, wie er für Deutschland gehandelt hat. Lediglich die Juden waren in seiner Ideologie als Feind fest verankert. Der Rest war Politik.

eape schrieb:
Er liegt damit aber gar nicht so falsch. Man kann Hitler auch aus als Nicht-Deutscher verehren bzw. seine Ideologie leben. Ich habe das Zitat jetzt nicht parat, aber er schrieb in Mein Kampf, dass er kein Feind anderer Nationen sei, sondern auch als Franzose für Frankreich so kämpfen würde, wie er für Deutschland gehandelt hat. Lediglich die Juden waren in seiner Ideologie als Feind fest verankert. Der Rest war Politik.

Klar, dass ist natürlich richtig. Dennoch finde ich es amüsant, dass Menschen Hitler verehren, die unter seiner Herrschaft ganz schnell im KZ gelandet wären.

PS: Ihr könnt doch hier nicht einfach die Frau des Führers löschen :lol:

Kind wird im Badesee von Alligatorschildkröte verletzt

Rund 70.000 ausgesetzte Tiere, sagt der deutsche Tierschutzbund, landen allein in den Ferienwochen in Tierheimen. Wie viele in freier Wildbahn landen, weiß niemand. Nun durchbiss eine Großschildkröte einem Jungen in einem bayerischen Badesee die Achillessehne. Die Suche nach dem Tier läuft.

image-530880-galleryV9-rrnu.jpg

Zurück
Oben