Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Urgs schrieb:Also, um das mal für die Mitlesenden aufzuklären, denn das geht mir jetzt etwas zu weit.

Damit ich die Menschen wieder zur Vernunft kriege und sie sich bei dwee Fanclub melden.flexx schrieb:Fanclub Beitrittsgesuche bitte gleich an Spwan senden. Danke!
Das Gute M schrieb:Auch wolle sie gegenüber ihrem Kind frühzeitig die Evolutionsgeschichte neben die biblische Geschichte stellen.
FiscHwäcg schrieb:... Und SCHEIßE NOCHMAL, hier wird sogar verlangt die Ministerin wegen eines Satzes zu feuern! [...] Was hat das mit Politik zutun? ...

Cale schrieb:FiscHwäcg schrieb:... Und SCHEIßE NOCHMAL, hier wird sogar verlangt die Ministerin wegen eines Satzes zu feuern! [...] Was hat das mit Politik zutun? ...
Für ihre Politik (wenn man das denn so nennen mag) hätte man sie schon längst in die Wüste schicken sollen![]()
). Da sie aber als Familienministerin in der Regierung auch für so etwas zuständig ist, kann man schon darüber nachdenken, ob sie dann noch für ihren Job geeignet ist. Zumindest die Schöpfungslehre neben die Evolutionstheorie zu stellen, geht imho gar nicht für ein Regierungsmitglied. Aber ich habe sie ja auch nicht gewählt Alles nur Vermutung
Urgs schrieb:Ich glaube, das ist genau die Familienpolitikerin, die die Merkel für diese Amtszeit gewollt hat. Kostet nix, macht nix und redet den Konservativen nach dem Mund. Insofern hat sie alles richtig gemacht.
Aber genau in dem Kontext sehe ich diese Äusserungen. Die gute Frau scheint ne Menge Zeit zu haben, wenn sie sich über solche Probleme Gedanken macht und diese dann auch noch als Ministerin in die Welt trägt.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen