Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mingo schrieb:Dass man in bestimmten Regionen ohne Auto aufgeschmissen ist bedeutet ja nicht gleich, dass jeder dort ein Auto besitzen muss.
Seo schrieb:Yo, man muss nur mal darauf achten, wie viele Personen so im Schnitt in einem Auto sitzen. Dürfte geschätzt bei 1,05 Personen pro Auto liegen...![]()
Mingo schrieb:Seo schrieb:Yo, man muss nur mal darauf achten, wie viele Personen so im Schnitt in einem Auto sitzen. Dürfte geschätzt bei 1,05 Personen pro Auto liegen...![]()
This.
pil schrieb:+1
Und die die auf dem Land billigst leben und bauen und dann motzen dass die ja jeden Tag in die Stadt zum Arbeiten fahren müssenb hab ich auch wenig Verständnis. Leben wie ein Bauer aber auf Stadtmensch machen, das muss man eben bezahlen können wenn man kein Bauer sein will. Man sucht sich das doch aus auf dem Land zu wohnen, viele zeihen gar ausd der Stadt weg um dort billigst zu bauen um dort in einer Idylle zu wohnen, versteh ich aber man darf dann auch nicht motzen dass weit und breit kein H&M zu finden ist.
. Versuch mal als normaler Mensch in einer Stadt wie Hamburg ein Haus zu bauen/zu kaufen - oder in Frankfurt, München usw. Seo schrieb:Yo, man muss nur mal darauf achten, wie viele Personen so im Schnitt in einem Auto sitzen. Dürfte geschätzt bei 1,05 Personen pro Auto liegen...
Ganz schlimm ist diese SUV-Seuche. Keine Ahnung, wie das bei euch ist, aber so Autos wie Audi Q7, Q5 oder BMW X5 werden hier fast ausschliesslich von Arzt- oder Anwaltsgattinen gefahren, die damit in der Innenstadt ihre Einkäufe erledigen.....![]()
Cale schrieb:Ist natürlich nicht so einfach, aber im Kern hat Pil doch recht. Wenn man halt ein Haus im Grünen einer Wohnung in der Stadt vorzieht (mit all den Vor- und Nachteilen), dann muß man halt die Kosten für ein Auto und für's Pendeln mit einrechnen. Sonst lügt man sich selbst in die Tasche.
.Gerri schrieb:Das ist aber doch eh alles wieder Schwarz Weiß Gerede.
Hier wird immer nur vom Grünen wo man 50km fahren muss und von der direkten Stadt geredet, dazwischen gibt es noch sehr viele Dinge.... außerdem ist auch alles nicht immer so einfach.
Wenn ich jetzt von Ford (10km ein Weg) zu einem Arbeitsplatz in Lux wechseln würde/müsste dann wären das plötzlich 50km ein Weg..... aber soll ich dann deshalb mein Haus verkaufen?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen