Und hier ist noch einer

:
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Cambridge/Devore (Kalifornien) – Er gilt als klügster Mensch der Welt, doch er ist auch nur ein Mann: Astrophysiker Stephen Hawking (70) soll mehrmals einen kalifornischen Sex-Club besucht haben. „Ich habe Hawking mehr als nur einige Male im Club gesehen. Er kommt mit einer Gefolgschaft aus Krankenschwestern und Assistenten“, behauptet eine „Insiderquelle“ des Internetportals „Radaronline“.
„Das letzte Mal, als ich ihn gesehen habe, lag er vollständig bekleidet auf einem Bett, während sich zwei nackte Frauen auf ihm wanden“, behauptet der „Insider“, der seit mehr als fünf Jahren Stammkunde im Swinger-Club „Freedom Acres“ in Devore (Kalifornien) sein soll. Ein Sprecher der Universität Cambridge, an der Hawking forscht, bestätigte laut Tageszeitung „Daily Mail“ den Swinger-Club-Besuch. Doch: „Es ist nicht wahr, dass Professor Hawking ein Stammkunde dieses Clubs ist“, sagte der Sprecher. Hawking sei lediglich einmal vor Jahren bei einem USA-Besuch mit Freunden in dem privaten Sex-Club gewesen.
Auch in London wurde Hawking bereits einmal in einem Nachtclub gesichtet. Der Besitzer des „Stringfellow“-Clubs erzählte damals: „Ich fragte ihn, ob er sich über das Universum unterhalten oder lieber den Mädchen zusehen würde und er sagte nur: 'Die Mädchen'.“ Hawking, der wegen einer Nervenkrankheit vollständig gelähmt ist, hat mit seinem Weltbestseller „Eine kurze Geschichte der Zeit“ (1988) auch Laien Urknall, Raumzeit und Schwarze Löcher näher gebracht. Er war zweimal verheiratet, hat drei Kinder und drei Enkel. Auf die Frage: „Worüber denken Sie am Tag am meisten nach?“, antwortete Hawking in einem Interview mit dem „New Scientist“: „Frauen. Sie sind ein absolutes Mysterium.“
http://www.bild.de/news/ausland/stephen-hawking/stephen-hawking-im-sex-swinger-club-22874868.bild.html
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Naja, warum nicht, ist ja auch nur n Mann. Und ansonsten wird bei ihm wohl nicht mehr viel laufen, also lass es krachen, Stephen.
Edit: Vielleicht hat er da ja auch nur die String Theorie erforscht.