Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Boulevardpresse Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Cloud Strife schrieb:
Oxblood schrieb:
Ich finds von daher doof, daß ich dann mein schönes Langhaar-Foto nicht mehr im Schein habe :D

Du hast 15 Jahre Zeit, um sie dir wieder wachsen zu lassen. Jetzt gehen dir deine Argumente aus, eh? :grins:

Cleverer wäre es jetzt gewesen, auf meine beginnende Glatze anzusprechen, aber du kannst nicht wissen, daß ich keine habe und meine Haare sich bester Menge und Gesundheit erfreuen, also war es vielleicht ein zu großes Risiko für dich, sich so weit aus dem Fenster zu lehnen. :lol:

Echter Grund: Ich will keine langen Haare. Die sind sowas von nervig und unsinnig (für mich, an einer Frau schätze ich sowas sehr).

Blackacidevil138 schrieb:
Ganz toll. Ehrlich.

Was zur Hölle soll das, das Deutschland immer als erstes sowas durchzieht?! ISt genau wie mit der Mülltrennung. Die ganze Welt lacht uns dafür aus. :kaffee:

Was ist denn daran bitte schlecht? :staun: Sollen sie doch lachen. Es gibt Städte die wissen nicht wohin mit ihrem Müll und verbuddeln ihn. In Berlin gibt es aktuell so wenig ungenutzten Müll, dass unser Müllverbrennungswerk sehr geringe Auslastungen hat :deal:

Akku aufgeladen: Kündigung wegen 1,8 Cent

Im deutschen Landesarbeitsgericht wird demnächst ein besonders skurriler Fall von Mitarbeiterkündigung verhandelt: Mit Stromdiebstahl und einem Schaden von 1,8 Cent für ein Unternehmen müssen sich am kommenden Donnerstag die Richter beschäftigen (Az.: 16 Sa 260/10).

Einem 41-jährigen Computerfachmann war gekündigt worden, weil er den Akku eines privat gemieteten Elektrorollers rund anderthalb Stunden an einer Steckdose des Betriebs aufgeladen hatte. Der Arbeitgeber schickte dem seit 19 Jahren unbescholtenen Mitarbeiter die Kündigung.
Geringerer Schaden kaum möglich

Das Arbeitsgericht Siegen hatte die Kündigung aus dem Jahr 2009 aufgehoben, wie das Landesarbeitsgericht mitteilte. Als Grund nannten die Siegener Richter die lange Betriebszugehörigkeit des Mannes, innerhalb derer er sich nichts habe zuschulden kommen lassen. Zudem führten sie an, dass ein geringerer Schaden kaum vorstellbar sei. Die Firma hatte Berufung eingelegt.

Quelle: www.orf.at

Alter sowas regt mich so auf!

Was denken sich diese Pisser EY!

Ich kann doch auch nicht einfach wo hingehen und da meine Sachen laden und alles.

Völlig zurecht wird mal was gegen diese Schnorrer Fraktion getan!

Möcht ich sehen wie du das siehst wenn du der Arbeitgeber bist und deine Bedinsteten nichts besseres zu tun haben als dich von vorne bis hinten zu beklauen.

Da gehört noch viel härter durchgegriffen! Aber langsam wird das schon!

und das is genau der grund warum ich ihn auf ignore hab. egal ob gewollt oder nicht... so nen schwachsinn muss man sich ja net geben:D

@NÖM
tolle aktion um integration zu fördern... :rolleyes:

Stralsund: Verkäufer bewirft Kunden mit Döner

Nr. HST-2406-01/ 2010 - 24.06.2010 - PD Stralsund - Polizeidirektion Stralsund

Döner macht schöner – diesen Spruch wird ein 22-Jähriger aus Dresden in der nächsten Zeit wohl nicht sehr gerne hören, weil der Snack am Abend des 23.06.2010 nicht in seinem Magen sondern auf seiner Bekleidung landete.

Der junge Mann hatte kurz vor 19.00 Uhr an einem Stand im Heinrich-Heine-Ring einen Döner Kebab mit Feldsalat und Tomaten, aber ohne Knoblauchsoße bestellt. Weil der Verkäufer angeblich das Fladenbrot mit Füllung nicht nach seinen Wünschen zubereitet hatte, verweigerte der Dresdner die Abnahme und Bezahlung. Nach einem kurzen Streitgespräch drehte er sich um und wollte gehen. Wütend schleuderte ihm der 31-jährige Verkäufer den Döner hinterher. Das schmackhafte Geschoß traf den unzufriedenen Kunden im Rücken, wobei Jacke, Hose und Rucksack beschmutzt wurden. Die herbeigerufenen Polizeibeamten nahmen eine Strafanzeige wegen Beleidigung auf. Womit der Betroffene später seinen Hunger gestillt hat, ist nicht bekannt.
:ugly:

Kultfigur fliegt aus der Sesamstraße

Es hat sich ausgekrümelt

Sesamstraße für Nigeria: In der neuen lokalisierten Fassung der Kinder-Kultsendung wird eine der beliebtesten Figuren der Kindersendung ersetzt. Grund für seine "Entlassung": ungesunde Ernährung....

Über 40 Jahre ist die bunte Sendung mit den knuddeligen Puppen schon alt. Zeit wird's, dass die nigerianischen Kids auch in den Genuss der Unterhaltungsshow mit Bildungsanspruch kommen. War früher auch schon mal der Fall: Damals konnte man die US-Originalversion im staatlichen Fernsehen bewundern. Jetzt sollen die fluffigen Viecher ein Comeback erleben - in einer lokalisierten Variante. Finanziert und in die Wege geleitet wurde das Projekt von der "U.S. Agency for International Development". Dabei haben Macher der US-Sesamstraße sich mit nigerianischen TV-Produzenten, Schauspielern und Regierungsoffiziellen zusammengetan und die Kultsendung neu für Nigeria entwickelt. Im Herbst geht sie an den Start.

Was unterscheidet die lokale Version vom Original? Einiges. Skurrilste Änderung: Das Krümelmonster (oder "Cookie Monster" in den USA) hat ausgedient! Zu ungesund fand man die Essgewohnheiten des Keksgenießers. Also wurde der leuchtblaue Sesamstraßen-Liebling ersetzt - und zwar durchs "Yamsmonster". Die Leidenschaft für die essbare Wurzel sei ein besseres Vorbild für die Kinder. Außerdem ist die Pflanze in Nigeria ein Grundnahrungsmittel und damit viel erreichbarer als Kekse. Einen Namen hat der Yamsfan auch schon: Er heißt Zobi, ist Taxifahrer und spricht Englisch mit nigerianischem Akzent.

An Fans wird es dem Format wohl nicht fehlen: Die Hälfte der ca. 150 Millionen starken Bevölkerung ist 14 Jahre alt oder jünger. Die Frage ist eher, wie viele aufgrund der mangelhaften Infrastruktur die Möglichkeit haben werden, die Show zu sehen. Das Programm ist jedenfalls ganz auf die Themen und Sorgen der jungen Menschen ausgerichtet, die oft keine Schulbildung erhalten, arbeiten und von Krankheiten wie AIDS oder Malaria bedroht sind.

Zum ernsten Krankheitsthema wird Kami Aufklärung leisten. Kami ist kükengelb, trägt eine Hippieweste, ist eine AIDS-Waise und HIV-positiv. Auf sanfte Weise informiert sie über Ansteckungsgefahren. Kami ist allerdings keine nigerianische Erfindung, sondern erblickte in der südafrikanischen Variante der Sesamstraße das Licht. Sie hat dort seit 2002 gute Arbeit geleistet, die sogar schon von der UNICEF ausgezeichnet wurde.

Noch bemerkenswert an der neuen TV-Version: Sie heißt "Sesame Square" statt "Sesamstraße". Die Häuser stehen gedrängt und sehen aus wie in einer nigerianischen Stadt. Originalparts der US-Sendung - z.B. mit den Kultfiguren Ernie und Bert - werden aber auch übernommen, allerdings neu von nigerianischen Schauspielern eingesprochen.

Kündigung erhalten:

72.jpg

jake-lloyd-heute.jpg

naaaaaaaaaaaaaa...wer is es :D

jake-lloyd-als-anakin-skywalker.jpg

Doch seit dem ersten Star Wars-Film sind elf Jahre vergangen und wir fragen uns: Was macht Jake Lloyd eigentlich heute? Die Antwort darauf ist recht kurz, denn er macht eigentlich gar nicht mehr viel. Vor seiner Rolle des Anakins schnupperte er in ein paar Filmen und Serien, wie „Emergency Room“, Schauspiel-Luft. Doch nach dem "Krieg der Sterne" kam nicht mehr viel. Einen Film, „Madison“, drehte Jake 2001 noch ab. Seither ist er nicht mehr als Schauspieler tätig. Heute trägt Jake einen Bart, aber seine Augen erinnern immer noch an den kleinen süßen Anakin, der er einst war. Er tingelt noch zu der ein oder anderen Star Wars Veranstaltung oder lässt sich auf Comic Cons blicken. Ansonsten hat sich Jake komplett aus der Öffentlichkeit zurückgezogen.

:ugly:

Zurück
Oben