Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Boulevardpresse Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

was gibt es denn an seinem Aussehen so auszusetzen... er seht doch soweit gut aus, ich würde jedenfalls zu einer Einladung auf einen Trink in einer Bar nicht nein sagen
 
finde ihn auch nicht bs. hässlich, nur ist das halt so ein verkümmerter, ungepflegt aussehender Nerd-Bart

er braucht ihn aber wohl, da er sonst aussieht wie 13
 
|kiwi| schrieb:
vor allem hat der als kind ausgesehn als ob er der typische ami schönling werden wird...^^

Das hat doch schon bei ihm hier nicht funktioniert...

haley_joel_osment_5211413.jpg


:D :D
 
ich fand diese babyschauspieler schon als kind hässlich. aber am hässlichsten ist doch diese tusse, die bei krieg der welten mitgespielt hat und jetzt twighlight macht. die kann auch nur noch in ner geisterbahn arbeiten.
 
auf dem oberen bild sieht sie nicht extrem scheiße aus, dass stimmt (leider). aber als ich sie das letzte mal bei jay leno gesehen habe, sah sie kagge aus. extrem dürr mit nem riesigen überdimensionierten kopf. der ihr gesicht sieht einfach aus wie ne satelittenschüssel. ne satelittenschüssel auf nem drahtgestell.

vllt hat auch einfach ihre blöde affektierte persönlichkeit bei mir subjektiv auf ihr aussehen abgestrahlt.

so sehe ich die schachtel:

normal_LeavingAPilatesClass19Aug2010002.JPG


normal_LeavingtheGym30July2010001.JPG


normal_LeavingtheGym30July2010013.JPG


ich weiß es ist gemein, da sie da grad vom sport kommt, allerdings ist es schwer bilder zu finden, bei denen sie nicht grad vom sport kommt. die scheint dem hollywood schönheitswahn total verfallen zu sein und macht dauerdiät und 7 tage die woche sport.
 
Zurück
Oben