Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Boulevardpresse Thread (3 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Gerri schrieb:
hab ich doch gesagt, es gibt überall Triebtäter aber es gibt eben NICHT überall Gruppen die sowas tun......das hat dann immo auch viel mit den Werten zu tun die den Menschen vermittelt werden....

Wenn einem vermittelt wird das Frauen minderwertige Menschen sind und dem Mann zu dienen haben dann ist es doch kein Wunder das sowas dann passiert....

es sit doch ein riesen Unterschied ob man allein jmd. vergewaltigt oder mann der Gruppe beschließt sowas zu tun !!!!!, ich stell mir vor wenn einer meiner Freunde sowas ansprechen würde, der würde (zu Recht) sofort gesteinigt werden.... das ist ne ganz andere Stufe...

man merke sich: der türke vergewaltigt generell eher in gruppen.

Schlaue Stromzähler kommen teuer

Doch mehrere Studien kommen nach Informationen des SPIEGEL zu einer weniger optimistischen Einschätzung: Der Aachener Energieberater Peter Klafka hat eine Summe von 21,50 Euro errechnet, die ein Haushalt im Jahr einsparen kann. Das Wissenschaftliche Institut für Infrastruktur und Kommunikationsdienste in Bad Honnef kommt auf einen Betrag von 9 bis 42 Euro. Die Bonner Bundesnetzagentur kalkuliert mit 12 bis 50 Euro.

Diesem Nutzen stehen allerdings hohe Kosten gegenüber. Den Austausch des Zählers stellen die Versorger laut Deutscher Energie-Agentur einmalig mit 35 bis 100 Euro in Rechnung. Dazu kommt eine jährliche Dienstleistungsgebühr: Sie rangiert je nach Anbieter zwischen 60 Euro für ein Basismodell und 240 Euro für das Komplettangebot.

Naja wundert es dich? Sobald irgend jemand ne eigentlich vom Grundsatz her recht sinnvolle Idee hat, versuchen irgendwelche Manager maximalen Profit draus zu schlagen, das ist deren Job. Ich lege meine Hand ins Feuer, wenn einem das Ding langfristig Geld sparen kann. Das ganze Konzept schreit förmlich danach, dass es im Endeffekt teurer wird.

Hat jemand eigentlich mal die Daten bedacht, die sich aus dem Datenstrom extrahieren lassen? Die Leute meckern über ein einmaliges Foto ihres Hauses von der Straße aus in Google Street View, aber dass man massive Teile des täglichen Tagesablaufs aus dem Stromverbrauch herleiten kann, da spricht keiner drüber. Wahrscheinlich (ich weiß es nicht) gibt es nicht mal ne gesetzliche Grundlage für diese Daten und irgendwann bemerkt jemand, dass diese für gutes Geld verkauft werden an entsprechende Agenturen. Dann gibt's einen bericht in Unfug21 drüber und vielleicht in SternschnuppenTV und dann redet keiner mehr drüber. :D

Das schlimme ist halt nur, dass die Dinger für Neubauten und größere Renovierungen jetzt vorgeschrieben sind. Und da Arbeitnehmer sowieso 90% ihres Stroms zur teuren Abendzeit verbrauchen müssen, zahlt man da am Ende vermutlich kräftig drauf...

bz-epaper-20100815_257319k.jpg

Die Titelseite des Tages! Hab ich heute früh schon beim Bäcker nen Lachflash gekriegt. :grins:

Doktor schrieb:
Gerri schrieb:
hab ich doch gesagt, es gibt überall Triebtäter aber es gibt eben NICHT überall Gruppen die sowas tun......das hat dann immo auch viel mit den Werten zu tun die den Menschen vermittelt werden....

Wenn einem vermittelt wird das Frauen minderwertige Menschen sind und dem Mann zu dienen haben dann ist es doch kein Wunder das sowas dann passiert....

es sit doch ein riesen Unterschied ob man allein jmd. vergewaltigt oder mann der Gruppe beschließt sowas zu tun !!!!!, ich stell mir vor wenn einer meiner Freunde sowas ansprechen würde, der würde (zu Recht) sofort gesteinigt werden.... das ist ne ganz andere Stufe...

man merke sich: der türke vergewaltigt generell eher in gruppen.

und ab zur nächsten Meldung:

16-Jährige im Auto sexuell belästigt

http://www.ksta.de/html/artikel/1281517284376.shtml

.....
Beide sind laut Polizei „südländische“ Typen.

hoffentlich wunderst du dich darüber nicht. Allerdings passieren genauso viele Straftaten von rein deutschen Tätern. Nur solche Meldungen kommen erst ab Raubmord, Vergewaltätigung mit Todesfolge oder Todschlag in die News:kaffee:

Seo schrieb:
Urgs schrieb:
Hier in Berlin ist das ein großes Problem, dass Hundebesitzer mit ihren Tieren in die Wälder gehen und die dort unangeleint rennen lassen. Diese Hunde werden da wieder zu Wölfen und fallen Rehe und alles mögliche Getier an, töten es aber nicht richtig. Die Tiere tragen dabei schwere Verletzungen davon. Wenn die Förster die Besitzer ansprechen, werden die auch noch pampig und wollen nicht glauben, dass ihr Fifi sich im Wald zu nem Wolf verwandelt.

Das ist hier auf dem Land auch ein Problem.

ist wohl ein generelles problem, wenn man tiere als menschenersatz sieht...

maXX schrieb:
Seo schrieb:
Urgs schrieb:
Hier in Berlin ist das ein großes Problem, dass Hundebesitzer mit ihren Tieren in die Wälder gehen und die dort unangeleint rennen lassen. Diese Hunde werden da wieder zu Wölfen und fallen Rehe und alles mögliche Getier an, töten es aber nicht richtig. Die Tiere tragen dabei schwere Verletzungen davon. Wenn die Förster die Besitzer ansprechen, werden die auch noch pampig und wollen nicht glauben, dass ihr Fifi sich im Wald zu nem Wolf verwandelt.

Das ist hier auf dem Land auch ein Problem.

ist wohl ein generelles problem, wenn man tiere als menschenersatz sieht...

In Berlin kann Fifi aber auch Pech haben und legt sich mit ner Wildsau an :grins:

Gerri schrieb:

scheiß deutsche Schlampe, ist eh nix wert, kann man es mit machen. Wir alle kennen die Typen, aber mit der Nationalität oder der Religion hat das natürlich nichts zu tun. Sowas machen auch min. genau soviel Deutsche....son Bullshit.
Ja, Gewalltdelikte, Einbrüche, auch Drogenhandel und sonst was will ich glauben, aber das ist exakt die Handschrift von der Sorte, wo Medien oft nichtmal sagen dürfen, dass es sich um die Art von Typ handelt.

Weiß gar nicht wo bei ich da mehr kotzen möchte, dass die sowas machen, oder dass ich mit denen zusammen leben muss.

Zurück
Oben