Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Boulevardpresse Thread (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Das Schweinesystem

http://www.spiegel.de/kultur/literatur/0,1518,711042,00.html

Ob Bier, Zahnpasta oder sogar Zigaretten - in allem stecken kleine Anteile von Schweinen. Wozu ein einziges Tier verwurstet werden kann, hat die Designerin Christien Meindertsma für ihr Buch "Pig 05049" dokumentiert - und ist damit sogar zu höchsten künstlerischen Weihen gelangt.

ich will garnicht wissen wieviel Muslime bald in der Hölle schmoren :gerri:

Gerri schrieb:
ich will garnicht wissen wieviel Muslime bald in der Hölle schmoren :gerri:

Nun, sie dürfen Schwein nicht essen. Niemand hat was davon gesagt, dass sie es nicht rauchen oder Feinde damit erschießen dürfen. :grins:

Das ist im Übrigen genau das, was ich immer in den Vegetarier-Diskussionen sage: Die Tiere würden so oder so geschlachtet werden, weil einfach alles von ihnen irgendwo benötigt wird. Die lösen sich nach ihrem Tod quasi in Luft auf und keiner weiß, wo ihre Teile überall landen.

ich vermute aber mal, dass es bedeutend weniger tiere wären, wenn mehr leute vegetarisch leben würden. zudem ist die frage, ob nicht auch nach ersatzstoffen gesucht werden könnte. den ganzen schweinerest zu nutzen is ja nun mal ne kostenfrage, da das zeug da sowieso abfällt. wenn das nicht mehr in dem horrenden maße der fall ist, wäre es weit weniger lukrativ. ich esse schwein, weil ich sowieso auch rauche is ne etwas seltsame logik. :)

als ob das hier jemanden interessiert/überrascht wenn unsere 11 nixpeiler mim obernoob als chef wieder mal aufs maul bekommen;P

Endlich kommt Action in die Sache um den Capitano :D

a-sport-Auswaertsspiel__17280944-1281614085.jpg

Ist übrigens die Uschi vom Lell, welche im 6 Monat schwanger ist.

Kranke Streuner

http://www.spiegel.de/spiegel/0,1518,710882,00.html

Seit Jahren steigt die Zahl verwilderter Straßenkatzen in deutschen Städten. Veterinäre fordern eine Kastrationspflicht und Ausgangssperren.

In Deutschland herrscht Katzenplage: Allein im Großraum Köln leben schätzungsweise 40.000 verwilderte Straßenkatzen, in Berlin angeblich bis zu 100.000.
.....
Felis catus, das beliebteste Haustier der Deutschen, hat ein Imageproblem. Jene scheinbare Unabhängigkeit, die Katzenfans an ihren Lieblingen so schätzen, führt dazu, dass sie sich ihrer leichten Herzens entledigen - was einem Hundehalter kaum in den Sinn käme.
.....

Hier imo der interessanteste Punkt

Am liebsten würde Hackbarth sämtlichen Hauskatzen den Freigang streichen. "Katzen sind seit Tausenden von Jahren domestiziert, die haben in freier Wildbahn nichts zu suchen", sagt der Veterinärmediziner. "Freigänger fangen Jungvögel weg, weil die Halter nicht auf Brut- und Setzzeiten achten, sie verursachen ständig Verkehrsunfälle und treiben die Zahl der Straßenkatzen in die Höhe."

Zurück
Oben