lüsterneLINDA
Lass doch die engine skalieren
Glod schrieb:
ok, hiermit ziehe ich offizielle meine glückwünsche, die ich den österreichischen user hier übergeben habe, zurück und möchte, dass alle kenntnis davon nehmen!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Glod schrieb:
.Ob Bier, Zahnpasta oder sogar Zigaretten - in allem stecken kleine Anteile von Schweinen. Wozu ein einziges Tier verwurstet werden kann, hat die Designerin Christien Meindertsma für ihr Buch "Pig 05049" dokumentiert - und ist damit sogar zu höchsten künstlerischen Weihen gelangt.

KlassikerGerri schrieb:ich will garnicht wissen wieviel Muslime bald in der Hölle schmoren![]()

Glod schrieb:
"Sein erster deutscher Spielfilm musste 1980 synchronisiert werden, weil er einen so starken wienerischen Akzent hatte."
Gerri schrieb:ich will garnicht wissen wieviel Muslime bald in der Hölle schmoren![]()

Drar schrieb:harter Tag für die Ösis gestern, oder ?
erst ist Walz ein Deutscher, und dann verkacken sie noch im Gigaten Duell und verlieren 0-1 gegen die Schweiz![]()
Cloud Strife schrieb:Ich weiß schon jetzt, was als nächstes passiert.
http://www.kanzleikompa.de/2010/08/10/landgericht-hamburg-prognose-uber-ballacks-karriere-verboten/

Seit Jahren steigt die Zahl verwilderter Straßenkatzen in deutschen Städten. Veterinäre fordern eine Kastrationspflicht und Ausgangssperren.
In Deutschland herrscht Katzenplage: Allein im Großraum Köln leben schätzungsweise 40.000 verwilderte Straßenkatzen, in Berlin angeblich bis zu 100.000.
.....
Felis catus, das beliebteste Haustier der Deutschen, hat ein Imageproblem. Jene scheinbare Unabhängigkeit, die Katzenfans an ihren Lieblingen so schätzen, führt dazu, dass sie sich ihrer leichten Herzens entledigen - was einem Hundehalter kaum in den Sinn käme.
.....
Am liebsten würde Hackbarth sämtlichen Hauskatzen den Freigang streichen. "Katzen sind seit Tausenden von Jahren domestiziert, die haben in freier Wildbahn nichts zu suchen", sagt der Veterinärmediziner. "Freigänger fangen Jungvögel weg, weil die Halter nicht auf Brut- und Setzzeiten achten, sie verursachen ständig Verkehrsunfälle und treiben die Zahl der Straßenkatzen in die Höhe."
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen