Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der_Geächtete schrieb:Spawn schrieb:![]()
In Österreich schießt ihr ebenfalls mit den Maschinengewehren?
"Freudengeballer"
Der Ausdruck den mein Vorredner nutze ist "Freudengeballer"
Und JA dies wird hier praktiziert.
clemgab schrieb:Das hör ich zum ersten Mal. Abgesehen davon kann ich mir das sicherlich nicht vorstellen.
Der_Geächtete schrieb:Und GENAU DAS geschieht in Österreich und Bayern.
Der_Geächtete schrieb:Ja Leute gibt es ne Definition des Begriffs "Freudengeballer" auf Wikipedia??
Freudengeballer ist für mich wenn irgendwelche Leute mit irgendwelchen Waffen vor Freude ballern.
Und GENAU DAS geschieht in Österreich und Bayern. Ja die werden dazu keine Uzi nutzen aber das stand auch nie zur Diskussion. Es ging mir nur darum aufzuzeigen dass solch Dämlichkeiten auch sehr wohl bei uns und in Deutschland geschehen und nicht nur die "minderbemittelten Ausländer"

Der_Geächtete schrieb:ICH wollte nichts anderes als die Stimmung etwas abflachen zu lassen aufgrund des aufzeigen des Länderspezifischen eigenem Brauchtums.
Der_Geächtete schrieb:...wenn irgendwelche Leute mit irgendwelchen Waffen vor Freude ballern...Und GENAU DAS geschieht in Österreich...
Der_Geächtete schrieb:Jetzt zeig mir mal du Oberschlaumaxx wo ich geschrieben habe dass mit scharfer Munition geschossen wird?
lesen - verstehen - posten
Der_Geächtete schrieb:Tommse schrieb:Ist im Orient aber ganz normal. So Freudengeballer ist bei denen sehr beliebt und da passiert sowas ständig...
Nicht nur dort
Is hier genauso Brauch
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen