Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Blick aus eurem Fenster!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

So siehts bei mir aus dem Büro aus. Könnte schlimmer sein. Wenn es nur nicht so warm wäre unterm Dach...

[attachment=6064]

Anhänge

• IMAG0709 (480x271).jpg
    IMAG0709 (480x271).jpg
    110,5 KB · Aufrufe: 639
Schöner Balkon, eMKay! Hatte auch mal einen nach-innen-gehenden Balkon, die sind wirklich top. Und das "Geländer" ist auch schick.

da ist doch garkein Platz, ohne dir zu nahe treten zu wollen aber das hat für mich nix mit Lebensqualität zu tun wenn ich an nem 20x20cm Tisch mit 3 Leuten esse.....

Dow Jones schrieb:
Seriously? 2 Tussis an einem Tisch?

Ein Wein war für mich :gerri:

@Mindvex
Ich finds auch cool. Klar größer wäre immer besser, aber es ist nicht so brütend heiß trotz Südlage und ich kann meine Fenster fast auf der vollen Breite aufmachen und habe so ein "offenes" Wohnzimmer :)

@Flexxinator
Die dürfen ruhig bis Ende des Jahres bauen - danach ist meine Butze mehr wert :D

@Gerri
Jeder definiert Lebensqualität etwas anders ;)
Für mich ist es Qualiät in 5 Minuten am wunderschönen Flaucher an der Isar zu sein, in 7 bis 10 Minuten am Marienplatz und trotzdem die Möglichkeit zu haben auf einem meiner beiden Balkone in Ruhe sitzen zu können.

Klar hätte ich gerne ein Haus mit großem Garten, aber ich könnte nicht wie du auf dem Land wohnen und in München kannst du sowas nicht mal für Geld kaufen.

eMKay schrieb:
Jeder definiert Lebensqualität etwas anders ;)
Für mich ist es Qualiät in 5 Minuten am wunderschönen Flaucher an der Isar zu sein, in 7 bis 10 Minuten am Marienplatz und trotzdem die Möglichkeit zu haben auf einem meiner beiden Balkone in Ruhe sitzen zu können.

Klar hätte ich gerne ein Haus mit großem Garten, aber ich könnte nicht wie du auf dem Land wohnen und in München kannst du sowas nicht mal für Geld kaufen.

Sehe ich genauso. Momentan ist für mich Lebensqualität, direkt neben dem Stadtpark zu wohnen und zu Fuß/Fahrrad/U-Bahn alles in kürzester Zeit erreichen zu können.

In 5 Jahren sieht das vielleicht schon wieder anders aus, wer weiß?

Dem schliesse ich mich an. Für mich bedeutet Lebensqualität auch, mitten in der Innenstadt zu leben, trotzdem nen See um die Ecke zu haben, etliche Supermärkte in Laufnähe, Schwimmbad, Kneipen, Kaufhaus, Arbeitsstelle alles bequem mit dem Rad zu erreichen.

Urgs schrieb:
Dem schliesse ich mich an. Für mich bedeutet Lebensqualität auch, mitten in der Innenstadt zu leben, trotzdem nen See um die Ecke zu haben, etliche Supermärkte in Laufnähe, Schwimmbad, Kneipen, Kaufhaus, Arbeitsstelle alles bequem mit dem Rad zu erreichen.

mh hab ich auch alles :)

Das ist ja auch kein Kunststück. Das hat man hier in der Schweiz an jedem Fleck. Ist ja auch kaum Platz da. :ugly:

wenn ich daheim bin :)

Zur Arbeit fahr ich 10km mitm Fahrrad über diverse Routen ohne viel mit Autoverkehr zu tun zu haben :)

Unsere Altstadt ist im Umkreis von 150km die mit den meisten Kneipen und eine der Schönsten (trotz 30.000 Einwohner) und größer als die in Saarbrücken, Trier, Karlsruhe, etc.

Märkte haben wir hier eh ohne Ende in quasi jedem Ort da recht viele Franzosen zu uns einkaufen kommen. Schwimmbäder und Seen gibts hier auch genug sind aber zum nächsten See dann schon 20min Autofahrt dafür sind die nicht so überfüllt.

Zur Arbeit fahr ich 5km mit dem Auto.
Altstadt brauch ich keine.
Kaffees, Bars, etc. gibts in 3km Entfernung
Der nächste See mit einem der besten Wässer in der Gegend liegt 500 Meter weit weg.
Was will man mehr? ;)

Zurück
Oben