Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Blick aus eurem Fenster!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Mal wieder den Thread ausgraben.
Was ein toller Tag, endlich mal Sommerfeeling :headbang::headbang::headbang:

fotonek.jpg

foto1il.jpg

Mein altes Zimmer, jetziges Gästezimmer. Berge sieht man nicht sooo gut, versuch irgendwann mal ein besseres zu machen.
18DcY.png

Freezi schrieb:
Ihr könnt euch mit den Nachbarn ja von Fenster zu Fenster unterhalten. :D

Die Gasse ist aber echt eng, hat was von Jack the Ripper. :D

also meine Mitbewohnerin, die vorher dort gewohnt hat meinte der Nachbar hätte schon "alles" von ihr gesehen... hat sie nicht sonderlich gestört.. ist halt so ein alter Opa, uns sie meinte immer der darf sie ruhig mal nackt sehen :shock:

Und wir haben sonst immer die Betrunken aus der berühmt/berüchtigten Unteren Straße in Heidelberg, die bei uns in der Gasse singen/sich prügeln/oder urinieren/kotzen

Corpsegrinder18 schrieb:
Und wir haben sonst immer die Betrunken aus der berühmt/berüchtigten Unteren Straße in Heidelberg, die bei uns in der Gasse singen/sich prügeln/oder urinieren/kotzen

Ist doch super, da musst du nachdem du nach dem du den Singenden verprügelt und kotzend vor die Tür uriniert hast nur noch die Tür aufschließen und bist im Bett.

eMKay schrieb:
Corpsegrinder18 schrieb:

Ist doch super, da musst du nachdem du nach dem du den Singenden verprügelt und kotzend vor die Tür uriniert hast nur noch die Tür aufschließen und bist im Bett.

hier der videobeweis:

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=nXNSESgt4GE[/vid]

Zurück
Oben