Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Blick aus eurem Fenster!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Irgendwann...irgendwann finde ich mal einen Koffer voller Geld oder zehn. Dann zieh ich auch auf´s platte Land :D Ich könnt an sich auch mal aus dem Fenster fotografieren...wenn ich denn ne Kamera hätt.

Ich könnt nich aufm Land leben. Da würde ich eingehen. Bin ne Großstadtpflanze. Land ertrag ich nur im Urlaub. :D

ich bin da zweigeteilt. bin auch grossstadtkind (frankfurt -> london), hab aber diese hektik und den ganzen laerm und dreck satt. vor allem die kriminalitaet. ich liebe es auf dem land, jedes mal. richtig geil, weite wiese, frische luft, kaum ein mensch. aber dann denke ich mir, soll ich mein ganzes leben dort verbringen?? weit weg von der stadt. oder wer weiss, vielleicht gefaellt es mir ja. vielleicht habe ich ja irgendwann genug geld und kann mir ein haus auf dem land direkt vor london kaufen. :lol: die haeuser sind da so unglaublich teuer :vogel: nur banker und reiche leute leben dort. weil es halt nur 30 minuten mit dem zug zur stadtmitte dauert.

Da ich eh ein Stubenhocker bin, was soll ich in ner Stadt? Ich bin kein Partygänger, mich stört der Lärm, einzig, die Infrastruktur könnte ich evtl vermissen und die langen Postwege :D

Naja, auf dem Land kann man auch 15 Minuten mit dem Auto entfernt von einer Großstadt leben. Da ist man schnell in der City aber hat auch seine Ruhe.

straikar schrieb:
Naja, auf dem Land kann man auch 15 Minuten mit dem Auto entfernt von einer Großstadt leben. Da ist man schnell in der City aber hat auch seine Ruhe.

Das ist halt auch so ein Problem eines Berliners. Als Großstadt akzeptiere ich in Deutschland noch Hamburg und das auch gerade noch so! :p
Alles andere ist für mich Kleinstadt! :D

Großstädte sind grundsätzlich doof :D Viel zu viele Menschen auf einem Fleck...wobei ich aber auch zu Hamburg tendieren würde. Dazu muss ich allerdings sagen, daß ich bisher weder in Hamburg noch in Berlin oder München oder wasauchimmer war :D Köln, ja, hin und wieder, Düsseldorf, ja (nicht besonders groß, nur verwinkelt).

Das hier ist der neue Blick aus meinem Fenster....

cimg0079hduf.jpg

oh das erinnert mich daran das ich euch mienen geilen neuen Ausblick zeigen muss, hinter meinem Haus kann man kilometerweit ins Land schauen :D

Gerri schrieb:
oh das erinnert mich daran das ich euch mienen geilen neuen Ausblick zeigen muss, hinter meinem Haus kann man kilometerweit ins Land schauen :D

Nicht nur bei dir, habe einen Ausblick soweit das Auge reicht, mein Ausblick wird von nichts verdeckt, kein Haus, keine Bäume die so hoch kommen nichts. Aber das beste ist, im Sommer sehe ich fast nur Grün und das in einer Grossstadt.
Der nachteil dabei ist auch, wenn man umzieht, möchte man nicht in einer Wohnung wohnen, wo der Ausblick der auf das Haus gegenüber ist.

Zurück
Oben