Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Blick aus eurem Fenster!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

kbfb.jpg

Blick aus meinem Zimmer:

[attachment=475]

Da die Sicht gut war, sieht man mal die Berge, deshalb musste ich gleich ein Foto machen.

Anhänge

• aussicht.jpg
    aussicht.jpg
    371,4 KB · Aufrufe: 69
p1000772c.jpg

Der Blick auf unser Kaff im Kraichgau :) Bis auf das Erdhügelhaus nix besonderes, aber das macht dann auch den Reiz aus :deal:

Hinter unserem Haus nur noch Felder + Wald :headbang:

1400 Einwohner Kaff (und trotzdem nah an der Stadt) aber ich will hier nie weg :D

img1794x.jpg

img1793i.jpg

vom seitlichen Fenster kann ich leider gerade kein Foto machen wegen dem Fliegengitter....

garten.jpg

Blick von meinem Balkon. Bei den ganzen Büschen in der Mitte ist ein Graben, das unfertige Stück hinten links vom Zaun ist erst vor nem Monat dazugekommen, damit uns keiner ein Haus vor unseren Garten stellt :D.

Doktor schrieb:

Das sieht echt schick aus :). Vor allem mit dem Wasser und dem Platz zum Sitzen.

DeLi schrieb:
Irgendwie habe ich so den starken Eindruck, dass 90% hier noch zuhause bei den Eltern wohnen?

Nur am Wochenende. Der Blick aus meiner Wohnung in der Bremer Innenstadt ist eh langweilig.

Mondknallschlumpf schrieb:
Doktor schrieb:

Das sieht echt schick aus :). Vor allem mit dem Wasser und dem Platz zum Sitzen.

jup, danke. da ich aus der 1. etage fotografiert hab, sieht man aber nur den hinteren teil der terasse.
wenn man unten auf die terasse tritt, sieht das ganze dann so aus.

b9eoxytd1ona8mxoh.jpg

b9eoyarv6cdhiearl.jpg

(bilder sind glaub ich 2 jahre alt, sieht aber immer noch so ähnlich aus)

wegen des teiches? hmm, weiß nicht, ob das bei uns mehr sind als anderswo. aber sind schon einige da. im sommer abends draußen sitzen is aber kein problem, wenn man z.b. so ne mückenkerze gut platziert.
aber wirklich lästig werden die nicht.

F1.jpg

F2.jpg

F3.jpg

Bild 1 vom Gartenfenster aus nach rechts (da ist auch ein Hase zu sehen)

Bild 2 in den Himmel

Bild 3 nach rechts fotographiert im Winter (schwer zu erkennen) :grins:

Fehlt nur noch ein Bild geradeaus in den Garten vom Haus (3 Parteien-Haus). Aber da hab ich grad keins.

Edit: Sehe gerade dass Bild 2+3 ja fast genau dasselbe zeigen :ugly:

Zurück
Oben