Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Blick aus eurem Fenster!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

High Heels zu entsprechenden Anlässen geht in Ordnung aber tagtäglich muss man damit nicht rumlaufen. Außer man will unbedingt so früh wie möglich orthopädische Schuhe. :D

High Heels zu entsprechenden Anlässen geht in Ordnung aber tagtäglich muss man damit nicht rumlaufen. Außer man will unbedingt so früh wie möglich orthopädische Schuhe. :D
Ich hatte letztens eine Kundin im Laden, die konnte nur noch auf den Zehenspitzen laufen ohne Schuhe, weil scheinbar die Sehnen verkürzt werden wenn man täglich mit so hohen Schuhen rumläuft..:fp: Find das schon leicht übertrieben!:vogel:

Bezahlung ist nicht so schlimm wie du denkst, vor allem wenn man fähig und vielseitig ist und nicht wie ein Zombie nur Schuhe zusammenkloppt sondern auch mit Kunden umgehen kann. Wie die heutigen Tarife sind weiß ich nicht, bin ja schon 10 Jahre selbstständig. Als Arbeitnehmer würde ich sicherlich mehr verdienen als jetzt, ziemlich bekloppt aber ich kann mich nicht von den Freiheiten des eigenen Gewerbes lossagen. Bin ungerne angestellt, schon die Ausbildung war die Hölle für mich. Ständig sagen dir irgendwelche Affen, die dümmer und unfähiger sind, was du zu tun hast. Da hab ich dann schnell 3 Abmahnungen in der Tasche. :D

Blick nach draußen aus dem Ankleidezimmer:

Sonne und Schnee :D
10891940_920303247981203_3565156485770988134_n.jpg

Zurück
Oben