Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Blick aus eurem Fenster!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

wunderschoen.jpg

zion. schrieb:
...da prolle ich doch glatt auch mal ein bisschen mit. :D

scaled.php

Das wäre mein Albtraum. :D

el_barto schrieb:
Ladenburg.

Sieht hier aber nicht überall so aus, nur in der Altstadt :D

Ich bin so blöd. Hab mindestens 2 Minuten nachgedacht, wo das noch gleich in Heidelberg ist, weil es mir so verdammt bekannt vorkommt... Vorgestern sind wir in die Altstadt von Ladenburg geradelt und haben uns vors Venezia gesetzt ein Eis essen. :fp: :D

Da warst ja fast in Rufweite :ugly:

Wenn man an einem schönen Tag am Venezia nen Platz bekommt kann man sich aber auch glücklich schätzen...

Wär auch mein Alptraum.

Allgemein in großen Innenstädten zu wohnen geht für mich gar nicht. Ich mags um mich rum beschaulich und ruhig.

Daher liebe ich meine Heimat auch so und will hier niemals weg. Hier ists ruhig und schön, aber nicht so klein, dass man im Ort nichts bekommt. Ganz im Gegenteil, an Alltagseinkäufen kann man hier alles locker erledigen. Alle Dicounter, Edeka, Getränkemärkte, dm-Markt und vieles andere ist in Laufnähe, ebenso massig Cafes, Eisdielen und Restaurants. Und wenn man sich 20 Minuten in nen Zug setzt, steht man wahlweise in der Mannheimer oder Heidelberger Innenstadt, wo es wirklich alles gibt. Ach ja, ein riesiges Einkaufszentrum ist auch 15 Minuten Autofahrt entfernt und ich kann bequem aus drei großen Kinos wählen.

So ungefähr geht's mir auch, ich wohn in nem 1400 Einwohner Dörfchen bin aber nur 10 Autominuten von der nächsten Stadt entfernt

Zurück
Oben