Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Beste Zeichentrick&Animations Film ist

Der Beste Zeichentrick&Animations Film ist

• Shrek

Stimmen: 3 7,1%
  • Wall E

Stimmen: 9 21,4%
  • Chihiros Reise ins Zauberland

Stimmen: 4 9,5%
  • Der König der Löwen

Stimmen: 6 14,3%
  • Simpsons The Movie

Stimmen: 7 16,7%
  • Kung Fu Panda

• Ratatouille

Stimmen: 6 14,3%
  • Madagascar

Stimmen: 2 4,8%
  • Arielle die Meerjungfrau

• Cinderella

Stimmen: 0 0,0%
  • Susi&Strolch

Stimmen: 1 2,4%
  • South Park Movie

Stimmen: 0 0,0%
  • Cars

• Das Dschungelbuch

Stimmen: 5 11,9%
  • Bambi

• Die Schöne und das Biest

• Findet Nemo

Stimmen: 8 19,0%
  • Ice Age

• Antz

• Toy Story

• Umfrageteilnehmer
    42

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Von der gegebenen Auswahl "Die Schöne und das Biest". Finde das ist der bis jetzt beste Disney-Trickfilm mit dem besten Design, Animationen und auch der besten Musik.

Generell von westlichen Trickfilmen wäre es aber wohl "Das letzte Einhorn". Das ist von der künstlerischen Ausführung her meiner Meinung nach der beste westliche Trickfilm. Auch wenn die Japaner daran mitanimiert haben...

Aus dieser Auswahl heraus, klar Chihiros Reise ins Zauberland und das sogar mit einem deutlichen Abstand vor allen anderen.
Ansonsten würde ich Princess Mononoke oder Jin-Roh: The Wolf Brigade den Titel geben und wenn man Samurai X: Trust and Betrayal auch als Film werten kann - Filmlänge hat die 4 teilige OVA immerhin - dann würde dieses Meisterwerk an erster Stelle landen.

Trayal schrieb:
Aus dieser Auswahl heraus, klar Chihiros Reise ins Zauberland und das sogar mit einem deutlichen Abstand vor allen anderen.
Ansonsten würde ich Princess Mononoke oder Jin-Roh: The Wolf Brigade den Titel geben und wenn man Samurai X: Trust and Betrayal auch als Film werten kann - Filmlänge hat die 4 teilige OVA immerhin - dann würde dieses Meisterwerk an erster Stelle landen.

Quoted for emphasis. :deal:

Zurück
Oben