Von der gegebenen Auswahl "Die Schöne und das Biest". Finde das ist der bis jetzt beste Disney-Trickfilm mit dem besten Design, Animationen und auch der besten Musik.
Generell von westlichen Trickfilmen wäre es aber wohl "Das letzte Einhorn". Das ist von der künstlerischen Ausführung her meiner Meinung nach der beste westliche Trickfilm. Auch wenn die Japaner daran mitanimiert haben...
Generell von westlichen Trickfilmen wäre es aber wohl "Das letzte Einhorn". Das ist von der künstlerischen Ausführung her meiner Meinung nach der beste westliche Trickfilm. Auch wenn die Japaner daran mitanimiert haben...
