Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der beste Star Trek Captain [Update: 100 Gründe warum Kirk besser ist als Picard]

Bester Captain.


  • Umfrageteilnehmer
    89

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

natürlich Sisko!

in keinem anderen Captain steckt soviel Charakter und keiner hat sich über die Jahre so interessant entwickelt wie Er.
Archer wäre zwar auch noch ein guter Kandidat und hätte Sisko von Platz eins verdrängen können, allerdings fehlt seiner Entwicklung (leider) etwas Staffel-Zeit.

als Serie hat mir die letzte mit "Enterprise" und später "Star Trek Enterprise" allerdings am besten gefallen, besoners die dritte Staffel war ja wohl der Hammer!
DS9 war mir dagegen etwas zu politisch.

TOS, TNG und Voyager waren austauschbar.
 
Dow Jones schrieb:
Soll ich noch ne Umfrage zum krassesten Star Trek Raumschiff aufmachen?

ich habe ne bessere Idee:
die nervigste Figur im ST Universum
hier die Kandidaten und viel spass beim erstellen der Umfrage :D
https://secure.wikimedia.org/wikipedia/de/wiki/Figuren_im_Star-Trek-Universum


btw, mein Kandidat ist schon sowas von gebongt, da muss ich keine sekunde nachdenken :cool:
 
na-am schrieb:
Dow Jones schrieb:
Soll ich noch ne Umfrage zum krassesten Star Trek Raumschiff aufmachen?

ich habe ne bessere Idee:
die nervigste Figur im ST Universum
hier die Kandidaten und viel spass beim erstellen der Umfrage :D
https://secure.wikimedia.org/wikipedia/de/wiki/Figuren_im_Star-Trek-Universum


btw, mein Kandidat ist schon sowas von gebongt, da muss ich keine sekunde nachdenken :cool:

Dann aber mit Mehrfachauswahl, da gibt es ja Dutzende, denen man aufs Maul hauen will :klopf:

@ na-am
Wesley Crusher?
 
wesley2.jpg


:schreck: Der ist so ... einfach nur bäh. :D
 
Ich hab mir, als TNG auslief immer gewünscht das Com. Riker seine Chance bekommt. Das wäre wohl der Gewinner des Coolsten "Kick Ass" Captains der Sternenflotte Awards geworden. War bei TNG auch mein Lieblings Charakter (ausser Marina Sirtis, aber die nur weil die heiß war und in der Uniform nen klasse Arsch hatte :D )

Und den Titel des nervigsten Charakters teilen sich bei mir Wesley C. mit Odo. Der ging mich auch schwer auf den Sack.
 
blue schrieb:
Ich hab mir, als TNG auslief immer gewünscht das Com. Riker seine Chance bekommt. Das wäre wohl der Gewinner des Coolsten "Kick Ass" Captains der Sternenflotte Awards geworden.

der 11te Film, hätte ihn Berman gemacht, sollte u.a. von der Titan, Rikers Schiff, handeln.

wie es ausgegangen ist wissen wir ja...
Nemesis hat an den Kinokassen laut Wikipedia gerade so die Produktionskosten eingespielt.
der DVD verkauf muss dafür aber bombig gewesen sein, weshalb man sich wohl auch für die produktions des 11ten Films mit neuen Verantwortlichen gewagt hat.
 
Seo schrieb:
silbex schrieb:
Wenn ich das so sehe, dann sehne ich mich nach einem neuen Teil mit der TNG-Crew. Nemesis fand ich richtig gut.

Ah, da ist die 2.Person auf der Welt, die den Film auch gut fand. :)
Ich hab die Kritik an Nemesis nie verstanden, der Film war derbe geil.

Ich fande Nemesis ebenfalls gut.

Picard ist und bleibt der Beste:

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=GIYJtaB6mFU[/vid]
 
blue schrieb:
Ich hab mir, als TNG auslief immer gewünscht das Com. Riker seine Chance bekommt. Das wäre wohl der Gewinner des Coolsten "Kick Ass" Captains der Sternenflotte Awards geworden.

Seit "Sinnlos im Weltall" kann ich ihn nicht mehr ernst nehmen :D. Der wirkt in der Serie einfach so, als würde er immer noch bei seiner Mutter wohnen, wenn er nicht gerade durchs All düst.
 
ES Baxter schrieb:
Seo schrieb:
silbex schrieb:
Wenn ich das so sehe, dann sehne ich mich nach einem neuen Teil mit der TNG-Crew. Nemesis fand ich richtig gut.

Ah, da ist die 2.Person auf der Welt, die den Film auch gut fand. :)
Ich hab die Kritik an Nemesis nie verstanden, der Film war derbe geil.

Ich fande Nemesis ebenfalls gut.

Nemesis hatte das Problem des Vorgängers, der *imo* wirklich übel war.
für Vollblut ST Fans war "Der Aufstand" okay, für alle anderen aber langweilig und nicht nachvollziehbar.
 
Ich fand beide Filme wirkten eher wie eine normale Doppelfolge mit etwas mehr Aufwand bei Effekten und Ausstattung. Und das ist nicht als Kompliment gemeint. Besonders Nemesis wurde im Vorfeld als Actionkracher beworben und dann wars am Ende zu 2/3 langweiliger Leerlauf. Der einzige wirklich gute TNG Kinofilm - mit riesigem Abstand - ist imo "Star Trek: Der erste Kontakt".
 
Dafür hatten - finde ich - die beiden Folgen Angriff der Borg I + II mit der Schlacht bei Wolf 359 Spielfilm Niveau, nur halt mit weniger Aufwändigen SF als ein Kinofilm. Aber spannend bis zum Geht nicht mehr. Und dann bei der Erstausstrahlung ne 6 Wöchige Pause bis zum 2ten Teil, weil Sommerpause für Star Trek gewesen ist. Ich bin fast durchgedreht. :D
 
Zurück
Oben