Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der beste Star Trek Captain [Update: 100 Gründe warum Kirk besser ist als Picard]

Bester Captain.

• Umfrageteilnehmer
    89

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

tja hab mal archer gewählt..

wer weiss wie die staffeln sich entwickelt haben kann dies verstehen..
nur haben leider fast alle bei staffel 1 aufgehört zu schauen.

Dow Jones schrieb:
Sieht ja übel für Janeway aus.

stellt euch vor James T. Kirk wäre mit der Voyager im Delta-quadranten gestrandet... wie lange hätte er und natürlich die Crew überlebt? ich sage: keine Woche!
Picard höchstens einen Monat
Archer und T'pol hätten mit ihrer Streiterei und Unschlüssigkeit keinen Tag überlebt
Sisco kann ich nicht beurteilen, kenn ich zuwenig

wenn man die schauschspielerische Leistung betrachtet ist James Stewart sicherlich der beste, aber als Figur des Captains m.M.n. Janeway

Kirk, Picard und Sisko wären nach nem halben Jahr wieder zu Hause gewesen :D. Janeway dagegen hat mit ihrer stinklangweiligen und spießigen Art dafür gesorgt, dass sie Ewigkeiten da rumdümpeln mussten und sich von jedem 2. außerirdischen Volk haben anal vergewaltigen lassen :grins:. Die ist erst aufgetaut, als klar war, dass die Serie zu Ende geht und die Produzenten ne Menge Kohle für ein paar finale Special-Effects Feuerwerke gegen die Borg übrig hatten.

:lol:

Es gibt ja diese Folge bei Voyager wo Tuvok Flahsbacks hat und auf der Exelsior landet. Da fallen auch ein paar Sätze zu Kirk und Co. Sie sagte, dass der Alphaquadrant noch so unerforscht war und viele Technologien noch nicht erfunden war, da hat man die erste Direktive eben lockerer genommen und öfter mal den Phaser gezogen. Heute hingegen würde man diese Chaoten aus der Sternenflotte werfen. Auch wenn sie gerne mal dabei gewesen wäre, wie Tuvok es ja war.

Trotzdem glaube ich das maximal Picard einen Stich gegen Kirk und co sehen würden. Janeway, Archer und Co würden in Minuten geplättet.

Slurms Mc Kenzie schrieb:
Ich fand Picard in seiner unausstehlich neurotischen Art, jeden Konflikt tot diskutieren zu müssen besser. Dieses tolle Konzept dass im Star Trek Universum dann auch immer funktioniert hat, ist einfach toll.

Oh ja:

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=7OCKDEdtWys&feature=player_detailpage#t=130s[/vid]​

Aber okay, es gibt den Serien-Picard und den Film-Picard. :D

Wenn ich das so sehe, dann sehne ich mich nach einem neuen Teil mit der TNG-Crew. Nemesis fand ich richtig gut.

Aber da Orci und Kurtzman eh das alte Star Trek Universum gef***t haben, ist das eh alles egal.

silbex schrieb:
Wenn ich das so sehe, dann sehne ich mich nach einem neuen Teil mit der TNG-Crew. Nemesis fand ich richtig gut.

Ah, da ist die 2.Person auf der Welt, die den Film auch gut fand. :)
Ich hab die Kritik an Nemesis nie verstanden, der Film war derbe geil.

Als Captain Picard, direkt dahinter Kirk

Archer ist für mich der schlechteste, wobei es auch daran liegt, daß mir die Serie einfach nicht gefällt

Von der Führungscrew dagegen geht nichts über Kirk, Spock und McCoy

Mondknallschlumpf schrieb:
Kirk, Picard und Sisko wären nach nem halben Jahr wieder zu Hause gewesen :D.
ja klar, die hätten alle Direktiven gebrochen nur um nach Hause zu kommen :nein:

Mondknallschlumpf schrieb:
Janeway dagegen hat mit ihrer stinklangweiligen und spießigen Art dafür gesorgt, dass sie Ewigkeiten da rumdümpeln mussten und sich von jedem 2. außerirdischen Volk haben anal vergewaltigen lassen :grins:. Die ist erst aufgetaut, als klar war, dass die Serie zu Ende geht und die Produzenten ne Menge Kohle für ein paar finale Special-Effects Feuerwerke gegen die Borg übrig hatten.

ok, Endgame kam ziemlich überraschend und plötzlich, aaaber Janeway war nicht spiessig, sondern einfach nur ein bisschen überkorrekt
sorry, aber ein Picard, der Angst vor Kindern hatte, konnte ich als Captain nicht allzu ernst nehmen.
"Nummer 1, sorgen Sie dafür, dass keine Kinder in meiner Gegenwart zu gegen sind, ich fühle mich dann so unwohl." :lachweg:

Dann aber nicht die Defiant vergessen. Wäre die Sternenflotte nicht ein Haufen Warmduscher, hätten sie das Teil stärker panzern sollen, waffentechnisch aufrüsten und in die Massenproduktion geben. Da hätten sie den Außerirdischen ordentlich eines draufgegeben, wenn sie aufmucken :D.

Zurück
Oben