Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dow Jones schrieb:Sieht ja übel für Janeway aus.
Dow Jones schrieb:Sieht ja übel für Janeway aus.
. Die ist erst aufgetaut, als klar war, dass die Serie zu Ende geht und die Produzenten ne Menge Kohle für ein paar finale Special-Effects Feuerwerke gegen die Borg übrig hatten.
Slurms Mc Kenzie schrieb:Ich fand Picard in seiner unausstehlich neurotischen Art, jeden Konflikt tot diskutieren zu müssen besser. Dieses tolle Konzept dass im Star Trek Universum dann auch immer funktioniert hat, ist einfach toll.
silbex schrieb:Wenn ich das so sehe, dann sehne ich mich nach einem neuen Teil mit der TNG-Crew. Nemesis fand ich richtig gut.
ja klar, die hätten alle Direktiven gebrochen nur um nach Hause zu kommenMondknallschlumpf schrieb:Kirk, Picard und Sisko wären nach nem halben Jahr wieder zu Hause gewesen.

Mondknallschlumpf schrieb:Janeway dagegen hat mit ihrer stinklangweiligen und spießigen Art dafür gesorgt, dass sie Ewigkeiten da rumdümpeln mussten und sich von jedem 2. außerirdischen Volk haben anal vergewaltigen lassen. Die ist erst aufgetaut, als klar war, dass die Serie zu Ende geht und die Produzenten ne Menge Kohle für ein paar finale Special-Effects Feuerwerke gegen die Borg übrig hatten.

na-am schrieb:aaaber Janeway war nicht spiessig, sondern einfach nur ein bisschen überkorrekt
.Mondknallschlumpf schrieb:na-am schrieb:aaaber Janeway war nicht spiessig, sondern einfach nur ein bisschen überkorrekt
Überkorrekt zu sein ist elementarer Bestandteil von "spießig" sein.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen