Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

APPLE Der Apple iPad Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Cale schrieb:
Gab es nicht schon eine TV-Irgendwas für das iPad? Ich meine, da mal was gesehen zu haben :?

Hmm.. ich glaub, du hast recht.. da gabs noch ein TV irgendwas, hatte mir aber gar nicht gefallen. Da war alles nur in die Linke Spalte gequetscht und nutze den breiten Screen nur für die Sendungsbeschreibung.

Hatte auf jeden Fall ziemlich lausige Bewertungen, dewegen habe ich es nicht weiter verfolgt. Eine anständige TV-Zeitriften-App wäre mir durchaus was wert, ich werde mir Texxas mal ansehen.

Du meinst wohl TV Movie - die Abzockerbande, die erst einmal 10€ für die App will und dich dann noch mit sauteuren In-App-Purchases verfolgt. Wobei ich gerade gesehen habe, dass Texxxas da nicht besser ist, würde ich also schon aus dem Grund nicht kaufen.

Finde solche "halben Apps" richtig, richtig dreist ...

Eine Frage

Müsste das iPad nicht auch von einem Autoradio als iPod erkannt werden?

Wenn ich mein iPhone anschließe funktioniert alles wunderbar.

Nur das iPad erkennt es nichtmal....

Welches Autoradio? Im Normalfall schon. Zumindest mein BMW iDrive erkennt iPad, iPhone 4 mit OS4 und alle iPods ohne Probleme! Also auch mit Wiedergabeliste usw.

GTA chinatown wars HD gibts nun fürs iPad:

http://itunes.apple.com/WebObjects/MZStore.woa/wa/viewSoftware?id=386183589&mt=8&affId=747172&ign-mpt=uo%3D6

Und das ist ziemlich geil - hab ich mir sowohl für iPhone als auch iPad gekauft.

Btw: Allein dafür hat sich der iPad Kauf gelohnt: Am Strand liegen und in den iPad Thread posten! (Geek) Awesomeness!

Für den iPad user der schon "fast" alles hat...

mb_rw.jpg

:ugly:

Hier zu bestellen

Was mich mittlerweile echt aufregt sind die Länder spezifischen Stores.

Himmel hilf. Immer wieder lese ich von echt tollen Apps. suchmir diese nur um dann zu bemerken dass die App hier nicht verfügbar ist.

Jetzt gerade wars eben "Discover fürs ipad.

http://www.cooliris.com/ipad/discover

Maaan sowas muss doch echt nicht sein.......

Discover gibt es doch im deutschen Store.
Einfach nach "Discover" im deutschen App-Store suchen. Die App ist nur ein paar Tage später nach dem US Release anfang August auch bei uns erschienen. Erscheint sogar demnächst für die deutsche Wikipedia.
Ich habe so gut wie keine Probleme das es im deutschen Store die Apps die ich suche nicht gäbe. Hab mir das ganze viel schlimmer vorgestellt.

Von welchen tollen Apps liest denn noch die es bei uns nicht gibt (ausser ntürlich Netflix und co. , da ist es klar.)

PS: Mir fällt grad ein das dein Standard AppStore nicht der deutsche sondern vielleicht nur eindeutschsprachiger ist ;)

Kommt wohl doch noch ein iPad mit Cam. FaceTime muss doch weiter gepusht werden, nach dem nun auch iPod Besitzer den "Standard" nutzen können.

Gormi schrieb:
Discover gibt es doch im deutschen Store.
Einfach nach "Discover" im deutschen App-Store suchen. Die App ist nur ein paar Tage später nach dem US Release anfang August auch bei uns erschienen. Erscheint sogar demnächst für die deutsche Wikipedia.
Ich habe so gut wie keine Probleme das es im deutschen Store die Apps die ich suche nicht gäbe. Hab mir das ganze viel schlimmer vorgestellt.

Von welchen tollen Apps liest denn noch die es bei uns nicht gibt (ausser ntürlich Netflix und co. , da ist es klar.)

PS: Mir fällt grad ein das dein Standard AppStore nicht der deutsche sondern vielleicht nur eindeutschsprachiger ist ;)

Ja ich nutze den Ösi Store richtig.

Wie heisst den die App bei Dir?

Ich finde zumindest unter Discover nix.

Und es nervt mich zB bei einigen Angeboten die mir der Appshopper auswirft die dann bei uns aber schlicht nicht verfügbar oder gültig sind.

Zur iPad Cam.

Ich will zwar eigentlich immer das neueste und beste, aber die Cam im iPad is mir mal echt egal. Würd ich so oder so nicht nutzen.

Achja bei Google Earth aufm iPad kann man nun auch das Meer erkunden.

Kann mir eigentlich jemand erklären warum Streetview Android exklusiv zu sein scheint?

Das nervt mich doch etwas. Ich würds gerne nutzen. Und an der Hardware kanns doch nicht scheitern denke ich mir.

Und noch ne Frage zur Hardware.

Warum hat Apple eigentlich beim iPad weniger Ram verbaut als beim iPhone?

Hätte es nicht Sinn ergeben beide Plattformen baugleich zu gestalten?

Zurück
Oben