Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Cale schrieb:Gab es nicht schon eine TV-Irgendwas für das iPad? Ich meine, da mal was gesehen zu haben![]()
Gormi schrieb:Discover gibt es doch im deutschen Store.
Einfach nach "Discover" im deutschen App-Store suchen. Die App ist nur ein paar Tage später nach dem US Release anfang August auch bei uns erschienen. Erscheint sogar demnächst für die deutsche Wikipedia.
Ich habe so gut wie keine Probleme das es im deutschen Store die Apps die ich suche nicht gäbe. Hab mir das ganze viel schlimmer vorgestellt.
Von welchen tollen Apps liest denn noch die es bei uns nicht gibt (ausser ntürlich Netflix und co. , da ist es klar.)
PS: Mir fällt grad ein das dein Standard AppStore nicht der deutsche sondern vielleicht nur eindeutschsprachiger ist![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen