Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

APPLE Der Apple iPad Thread (2 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich gehe nicht davon aus, dass das neue iPad ein Quantensprung gegenüber dem Air wird. Also werde ich wohl auch bei meinem bleiben - zumal ich es auch erst seit einem Jahr habe.

Habe ja seid nem guten Jahr das iPad Air und egal was da vorgestellt wird, ich brauche es erstmal nicht :D
Wird sich sowieso nicht viel ändern. Das einzige was mich an meinem iPad Air stört ist der kleine Speicher von 16GB

Same here, so schoen fix wie mein 4er ist, braeuchte ich auch erstmal kein neues, aber ich hab echt unterschaetzt wie schnell die 16GB voll sind, wenn man erstma anfaengt, das Teil auch gescheit zu nutzen.
Naechstes Mal waeren 64GB schon angemessen, wenn sich jetzt noch die 12 Zoll Geruechte bewahrheiten sollten.... mann mann mann, da werd ich sowas von schwach.

Also ich fände TouchID schon ein Upgrade-Grund. Ich fahr täglich it der Bahn und jedesmal auf dem Riesendisplay die pin einzugeben ist alles andere als sicher. Verdecken geht halt auch schwer, weil man ja die Ziffern nicht mehr sieht.

mh 2GB Ram wären mal interessant!

In Safari ist mir aufgefallen das seit iOS 8 nur maximal 2 Seiten im Speicher gehalten werden, d.h. kommt eine 3. hinzu muss eine immer wieder neu geladen werden. Das kann man mi 2GB Ram sicher anders handhaben.
Mir reicht das iPad 4 eigentlich schon von der Dicke, ist ja kein Handy.

Kann eigentlich jmd. was zum Geschwindigkeitsunterschied iPad 4 und iPad Air sagen? Wollte mir ja eigentlich das Air 1 holen wenn das Air 2 kommt ^^ aber die 2GB Ram reizen mich jetzt .....

edit:
und den für Apple-Produkte typischen Lautlos-Schalter wird es nicht mehr geben.

Was ist das denn für ein Käse?

iPad Air 2 mit nur 16 GB internem Speicher soll Apple dem Bericht zufolge verzichten, stattdessen am unteren Ende 32 GB bereit stellen.

das wiederum gefällt mir :D Lohnt es sich ja u.U. garnicht ein Air 1 mit 32GB als refurbished zu kaufen. Das sollte dann ja auf den gleichen Preis kommen wie das kleinste und damit auch 32GB große Air 2.

Zuletzt bearbeitet:
Kann eigentlich jmd. was zum Geschwindigkeitsunterschied iPad 4 und iPad Air sagen? Wollte mir ja eigentlich das Air 1 holen wenn das Air 2 kommt ^^ aber die 2GB Ram reizen mich jetzt .....

Das Air ist 4 mal so schnell wie das 4er.

Aber, ohne flax, die safari geschichte mit den tabs find ich auch verbesserungswuerdig. Ich hab daheim oft beschissenes Internet und wenn da der 5te Tab nochma neu geladen werden muss und das grad einfach nicht geht, weil meine mitbewohner mal wieder staffelweise ihre Serien am Saugen sind, krieg ich schon nen kleinen Rappel. Da waere mehr Zwischenspeicher schon cool.

Aber die sollen das in 12 Zoll rausbringen, verdammte Axt.

Habt ihr das Problem beim iPad auch (hier das iPad 4), dass man im Safari geöffnete Tabs irgendwann nicht mehr aktualisieren kann? Der Ladebalken bleibt nach ein paar mm Hängen und der Ladekreis dreht sich unendlich. Da hilft dann nur, den Tab zu schließen und einen neuen Tab zu öffnen

Zurück
Oben