Joe Genius
Oh boy oh boy oh boy!
In gold stell ich mir das sehr strange vor aber space grey könnte schon sehr cool wirken.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wird ein Update wie vom iPhone 5 auf´s 5S. Etwas schneller, vielleicht die Kanten wie beim iPhone 6 abgerundet und dazu TouchIDIch gehe nicht davon aus, dass das neue iPad ein Quantensprung gegenüber dem Air wird. Also werde ich wohl auch bei meinem bleiben - zumal ich es auch erst seit einem Jahr habe.

Habe ja seid nem guten Jahr das iPad Air und egal was da vorgestellt wird, ich brauche es erstmal nicht
Wird sich sowieso nicht viel ändern. Das einzige was mich an meinem iPad Air stört ist der kleine Speicher von 16GB
und den für Apple-Produkte typischen Lautlos-Schalter wird es nicht mehr geben.
iPad Air 2 mit nur 16 GB internem Speicher soll Apple dem Bericht zufolge verzichten, stattdessen am unteren Ende 32 GB bereit stellen.
Das ist aber noch lang hinApple lädt zum Event am 16.09.
https://curved.de/news/apple-laedt-...r-ipad-air-2-erwartet-151495?utm_source=gplus
Kann eigentlich jmd. was zum Geschwindigkeitsunterschied iPad 4 und iPad Air sagen? Wollte mir ja eigentlich das Air 1 holen wenn das Air 2 kommt ^^ aber die 2GB Ram reizen mich jetzt .....
Das Air ist 4 mal so schnell wie das 4er.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen