Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

APPLE Der Apple iPad Thread (2 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich hab mir jetzt auch mal ne Tastatur bestellt. Und zwar die hier:

[ama]http://www.amazon.de/gp/product/B00JK5P50Q/ref=oh_aui_detailpage_o00_s00?ie=UTF8&psc=1[/ama]

Mal gucken, ob die was taugt. Irgendwo habe ich mal gehört, dass manche Spiele auf die Tastaturen reagieren. Kann das jemand Bestätigen?
36€ ist ja ein geiler Preis. Wenn mir jetzt jemanden garantieren könnte, dass Apple beim Air 2 nicht die Größe verändert, würde ich ja jetzt schon zuschlagen, auch wenn das Air 2 erst Oktober/November rauskommt. :D

Mein mistiges iPad macht seit iOS8 nur noch faxen. Startet ohne Eingabe bei ausgeschaltetem und eingeschaltetem Screen Siri (hey siri ist deaktiviert) oder spult bei Spotify vor.

Kann ich mit Care+ einfach in einen Store und bekomme dann ein neues? Fehler ist namlich nicht wirklich reproduzierbar, kann es also nicht mir nichts dir nichts beweisen.

haha ja, aber wird jetzt verkauft, es reicht :D

Wenn es nur das wäre, aber es sind so viele kleine Probleme, die "es funktioniert einfach" zu einer dreisten Lüge machen. Sei es die Schnittstelle zwischen Apps oder das Streamen zu Chromecast (wenn der Bildschirm ausgeht, kann ich anschließend nicht mehr über das iPad vor- oder zurückspulen. Lösung: screen allways on).

Zuletzt bearbeitet:
Hat eigentlich noch jemand von euch Probleme mit der Akulaufzeit beim iPad seit iOS8?
Unter 7.1.2 hielt mein iPad Mini locker 10-11 Stunden unter Benutzung durch.
Seit dem Upgrade auf iOS 8 komme ich mit Mühe und Not vielleicht noch so gerade auf 6 Stunden.

Das sage ich doch auch nicht dir persönlich, dass werfe ich mal so in die Runde, weil es mir eben durch den Kopf geschossen ist. :D

ja leider.. :nein:

Hoff das silber dann (noch am ehesten) dem aktuellen Erscheinungsbild entsprechen wird..
Mein nächstes Macbook wird wohl ein Air..
(Brauch die Mehrleistung nes Pros einfach nich mehr)

Zurück
Oben