Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

APPLE Der Apple iPad Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Bin übrigens immer zufriedener mit dem iPad.macht sich prima.

Also bei Tablets steht Apple definitiv ganz oben.
Nur die Smartphones sind mir dann doch zu teuer. Da könnte ich mich nicht zu überwinden, so viel auszugeben.

Nexus 5 ftw

Gibt es denn unter dem keyboards signifikante qualitätsunterschiede?

Gibt es sicher in der Verarbeitung. Aber ich habe den Markt jetzt nicht durchforstet. Ich hab einfach eines genommen, was so in der 50€ Preisspanne angesiedelt ist.

In der Upper-Class gibt es sogar beleuchtete Tastaturen und son Scheiß. Echt geiler Scheiß. Ich habe diesen Beitrag eingesprochen. Ich hoffe das funtioniert gut. Das funktioniert wirklich sehr gut. Nie wieder tippen.

Zuletzt bearbeitet:
Naja, paar Macken hat es noch. Aber da gewöhnt man sich vielleicht noch dran. Wie wir alle wissen, ist es ja nicht die Schuld von Siri, wenn was nicht richtig angezeigt wird, sondern wir sprechen einfach nur falsch. Steve Jobs wurde das auch so sehen.

Wir haben hat einfach kein Bezug mehr zu unserer Heimatsprache.

P. S. War wieder alles mit Siri eingesprochen. Zeitersparnis vor ungefähr fünf Jahren.

Ich hab mir jetzt auch mal ne Tastatur bestellt. Und zwar die hier:

[ama]http://www.amazon.de/gp/product/B00JK5P50Q/ref=oh_aui_detailpage_o00_s00?ie=UTF8&psc=1[/ama]

Mal gucken, ob die was taugt. Irgendwo habe ich mal gehört, dass manche Spiele auf die Tastaturen reagieren. Kann das jemand Bestätigen?

Naja, paar Macken hat es noch. Aber da gewöhnt man sich vielleicht noch dran. Wie wir alle wissen, ist es ja nicht die Schuld von Siri, wenn was nicht richtig angezeigt wird, sondern wir sprechen einfach nur falsch. Steve Jobs wurde das auch so sehen.

Wir haben hat einfach kein Bezug mehr zu unserer Heimatsprache.

P. S. War wieder alles mit Siri eingesprochen. Zeitersparnis vor ungefähr fünf Jahren.
Dann freu Dich auf iOS 8, allein in der frühen Beta wurde die Spracheingabe dermaßen signifikant verbessert. Das macht kaum noch Fehler. Wirklich beeindruckend!

Also, ich habe jetzt die Tastatur (Anker TC 820) für das Mini am Start. Und man muss sich schon ein wenig umgewöhnen. Klar, es ist eben kein fullsize Keyboard. Und auch das für das Air wird kein klassisches fullzise Keyboard sein. Vor allem der linke Teil der Tastatur macht einem erst mal Probleme. Denn das A ist bei mir automatisch auch das Capslock. Jetzt tippe ich auch keine 10 Finger, von daher fällt mir die Umstellung nicht so schwer.

Die Tastatur finde ich aber bombig verarbeitet. Die Druckpunkte der Tasten sind richtig knackig. Und es fühlt sich schon ein wenig so an, als hätte Apple das gebaut/bauen lassen. Die Anker schließt auf alle Fälle auch gut mit dem iPad ab und farblich passen die Rückseiten auch zueinander. Ich habe jetzt auch die Gummiknöpfe an der Rückseite angebracht und das rutscht 0. Also auch hier mitgedacht, wer darauf steht, kann sich das optional an die Rückseite kleben.

Insgesamt bin ich ziemlich beeindruckt vom dem Teil. Und für 30€ kann man da nicht viel falsch machen. So habe ich jetzt endlich für die Bib oder für draußen oder für "Kann nicht an den Rechner" einen Ersatz, der mir die Laune nicht vermiest, wenn ich nur daran denke.

Ich sage es aber auch ganz deutlich, man wird sicherlich keine kompletten Bücher auf dem iPad tippen. Dafür ist das Mini einfach zu klein. Aber Aufsätze, Briefe, eMail, Notizen oder ein Word-Dokument - das ist auf jeden Fall drin!

Es empfiehlt sich schon ein Tuch oder so etwas zwischen Tastatur und iPad zu packen, ansonsten brauche ich zumindest keine weiteren Hüllen. Die Tastaturrückseite kann ruhig zerkratzen und das iPad bekommt eine Folie.

Lohnt das Update vom iPad 3 aufs Air ?

Könnt n folienverschweisstes 32GB Air Wifi für 400 haben.
Nix refurbished sondern neu.

Bin schon am hirnen.

Das Air ist 4 mal so schnell wie das 4er... ich wuerde ja eher noch aufs naechste iPad warten, der Release kann nicht mehr lange dauern.

Allerdings ist dieser Preis schon heftig gut. :ugly:

Das Air ist 4 mal so schnell wie das 4er... ich wuerde ja eher noch aufs naechste iPad warten, der Release kann nicht mehr lange dauern.

Allerdings ist dieser Preis schon heftig gut. :ugly:

Wie meinst Du das mit dem Preis ? Ironisch ?

Ich kaufe nie das aktuellste iPad. Ich hätte jetzt wahrscheinlich zugeschlagen,
wenn Apple die Bestände via Refurbished Shop leert, weil ein neues Modell erschienen ist.

Die ipad Air hülle vom buktu hat gut getaugt.

Aber mein Fall ist es nicht. Hat jemand außer das original Zubehör einen Tipp für ein leichtes case mit einer vernünftigen aufstellfunktion und guter Verarbeitung für max. 40 Euro

Hat wer von euch ein iPad mit 3G dran? Wie ladet ihr da das Guthaben auf so ohne Telefonapp mit der man die entsprechende Nummer anrufen kann.

Und war die Simkarte Pflicht beim Einrichten des Geraetes (wie beim iPhone) oder ging das auch ohne?

Zurück
Oben