rocket boy
DAY ONE GANG
Gibt es denn unter dem keyboards signifikante qualitätsunterschiede?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gibt es denn unter dem keyboards signifikante qualitätsunterschiede?
Dann freu Dich auf iOS 8, allein in der frühen Beta wurde die Spracheingabe dermaßen signifikant verbessert. Das macht kaum noch Fehler. Wirklich beeindruckend!Naja, paar Macken hat es noch. Aber da gewöhnt man sich vielleicht noch dran. Wie wir alle wissen, ist es ja nicht die Schuld von Siri, wenn was nicht richtig angezeigt wird, sondern wir sprechen einfach nur falsch. Steve Jobs wurde das auch so sehen.
Wir haben hat einfach kein Bezug mehr zu unserer Heimatsprache.
P. S. War wieder alles mit Siri eingesprochen. Zeitersparnis vor ungefähr fünf Jahren.
Dann freu Dich auf iOS 8, allein in der frühen Beta wurde die Spracheingabe dermaßen signifikant verbessert. Das macht kaum noch Fehler. Wirklich beeindruckend!
Für mich wäre das nix. Ich bins gewohnt mit 10 Fingern zu tippen. Dazu noch meine dicken Wurstfinger. Nee danke!![]()
Das Air ist 4 mal so schnell wie das 4er... ich wuerde ja eher noch aufs naechste iPad warten, der Release kann nicht mehr lange dauern.
Allerdings ist dieser Preis schon heftig gut.![]()
Das ist hoffentlich nur der Anfang. Scheiß auf Pokemon!Nintendo bringt ein Pokémon-Spiel für das iPad.
http://venturebeat.com/2014/08/15/nintendo-confirms-pokemon-trading-card-game-online-comes-to-ipad/
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen