Dow Jones
ASCEND TO ULTRA
Joe Genius schrieb:Aber echt Dow, spar dir das mal.
Ich machs in Zukunft besser.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Joe Genius schrieb:Aber echt Dow, spar dir das mal.
Ideal fürs Studium. Und wenn ich das richtig verstanden habe, geht es hier wirklich um ein Syncen und nicht um eine Cloud.Frystil schrieb:Hat jemand für mich 880€? Will das Ding mit 64GB Wifi und 3G sowie das schäne Case und den Camera-Plug. Los, spenden sind Willkommen![]()

Spunkie schrieb:Frystil schrieb:Hat jemand für mich 880€? Will das Ding mit 64GB Wifi und 3G sowie das schäne Case und den Camera-Plug. Los, spenden sind Willkommen![]()
![]()
![]()
Ja ... es hat wehgetan ... kurzzeitig
Zum Glück war ich noch im Halbschlaf![]()

xanderh schrieb:@Dow: Meinst du mit den Apps den iPad internen App Store oder die Apps aus iTunes? Oder besser, ist der deutsche App Store jetzt endlich übers iPad verfügbar?
An die iPad Apps über iTunes kommt man schon seit Wochen ran; einfach in die Suche oben ipad eingeben und los gehts![]()
flexx schrieb:Wie vorher möglich? Das war noch nie möglich und ist es auch bis jetzt nicht. Man kommt nur in den US Store.
flexx schrieb:Du schreibst aber was anderes. Zitat: "Der Appstore übers iPad habe ich noch nie gesehen. Das war sicher auch vorher schon möglich aber, da habe ich mich aber nicht damit beschäftigt, da ich nicht wusste ob ich eins kaufe."
Das die iPad Apps über iTunes schon zu erwerben sind, hab ich ja hier in die Runde gebracht damals.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen