Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

APPLE Der Apple iPad Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Spunkie schrieb:
@om3ga
Gibt's da jetzt Handfeste Gerüchte, oder wie kommst du auf genau die 480?

Die Preise standen kurz auf irgendeiner französischen Provider Seite.

flexx schrieb:

Software soll man kaufen!! :deal:

UK Pricing und Veröffentlichungstermin wurde bekannt gegeben. Ihr Deutschen kommt am 28. Mai in den Genuss, die langsamen Ösis dürfen noch ein Monat warten! :wand:

429 Pfund = 493€ ... kann man wohl wirklich von 499€ als Einstiegspreis ausgehen. Dreck, jetzt muss ich mich wirklich nach einer anderen Import-Quelle umsehen.

:lol:

Ich hab eine Menge Holz weniger bezahlt für den Import.

AppSync ftw. und ich kaufe Spiele, die toll sind, aufgrund des Update Supports. Aber ich bin nicht bereit ein Versuchskaninchen für Spiele zu sein, die ich nur anhand von ein paar mickrigen Screenshots beurteilen kann.

om3ga schrieb:
429 Pfund = 493€ ... kann man wohl wirklich von 499€ als Einstiegspreis ausgehen. Dreck, jetzt muss ich mich wirklich nach einer anderen Import-Quelle umsehen.

War doch aber abzusehen, oder? Das Ding geht weg wie warme Semmel, warum sollte man da nen Euro-Preis an den Doller angleichen? Fällt doch sowieso grade im Keller....

Finde ich ein Unding. Ich hab das mal im US-Store eingeben, was ich genau will und das sind insgesamt 600$ macht ungefähr 460€. Dafür bekomme ich hier in good old Europe nichtmal das iPad an sich. SUPER!!:)

Nun scheinen auch die Euro Preise bekannt zu sein.
engadget
16GB WiFi-only €479
32GB WiFi-only €579
64GB WiFi-only €679
16GB WiFi+3G €579
32GB WiFi+3G €679
64GB WiFi+3G €779

flexx schrieb:
AppSync ftw. und ich kaufe Spiele, die toll sind, aufgrund des Update Supports. Aber ich bin nicht bereit ein Versuchskaninchen für Spiele zu sein, die ich nur anhand von ein paar mickrigen Screenshots beurteilen kann.

:schreck:
Bitte nicht dieses Thema aufmachen ...

Preise sind für Deutschland jetzt raus ...
20100507-k7xn9girqmas4phunifyqheq1g.jpg

Das ist jetzt ein schlechter Scherz oder? :staun:

Die ungeraden Preise scheinen wirklich zu stimmen (514 Euro etc.). Der Grund: eine Urheberrechtsabgabe von 15 Euro.
Das ist so lächerlich...:wand: In Spanien wird das Ding 479 Euro kosten und hier gibt man sogar die Urheberrechtsabgabe an den deutschen Konsumenten weiter.

Quelle: iFun. Die haben ihre Infos von der DPA.

Mal kucken vielleicht kauf ich auch nur die 32gb 3G Version. 814,- ist, wenn man sich das mal so überlegt, schon ne ordentliche Hausnummer. Und ob ich wirklich so viel Speicher brauch.

Mehr als ein Spielzeug isses doch wirklich nicht. Naja mich hats eh nicht gereizt und die Preise machen es noch reizloser. So viel Spaß könnte ich daraus gar nicht ziehen. Da kann man schönere Sachen mit seinem Geld anstellen.

Zurück
Oben