Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

APPLE Der Apple iPad Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ja laut den Tests soll es mind. 7 Stunden dauern. Aber ich habe nebenher immer gesurft und dann zwischen 7 und jetzt pausenlos drangehängt. Grob gesagt irgendwas zwischen 4 und 5 Stunden

Die Magnete scheinen wohl leicht versetzt zu sein. Gewisse Hüllen gehen, gewisse nicht. Die originale funzt aber devinitiv.

iMovie ist ja echt geil. :lol: Hat es noch wer?
iPhoto ist wie erwartet auch toll, nur fehlt mir ein Werkzeug um die Größe der Bilder anzupassen.

Marware Case passt natürlich nicht, meh, scheiße ... gibts dieses Case
http://www.amazon.de/Marware-MicroShell-Sch%C3%BCtzh%C3%BClle-Apple-iPad2/dp/B004R6CLUK/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1331998136&sr=8-1

auch passend für etwa den selben Preis für das neue iPad?

pil schrieb:
na da bin ich mal gespannt wie sich das Ding dann im Sommer macht, oje. Und einige berichten von einem gelbstich des Displays.

Einen Hitze-Shutdown hatte ich schon mal - in Ägypten am Strand. Was muss man bitte machen, um das in Mitteleuropa im März zu provozieren? :staun:

Der Gelbstich kommt vom noch nicht ausgehärteten Kleber - die Teile kommen ja direkt vom Band. Sollte sich nach ein paar Tagen Benützung erledigt haben, war bis jetzt noch jedes Mal so.

Meins is auch schon ziemlich warm/heiß geworden bei sehr intensiver Nutzung auf Akku mit voller Helligkeit und das auch ohne Pausen.
Jetzt lad ich es mal über die Nacht auf....

Ich hätte da ein paar Fragen zum ipad, vielleicht könnte wer so nett sein und mir diese beantworten.
wie groß in Mb sind die Bilder die mit dem i pad 3 gemacht sind ?
wieviel MB belegt ein Video so ca.10min?
wenn ich Bilder von meiner Kamera auf das ipad 3 übertrage muss ich die alle Bilder anpassen oder macht es das I pad selber ?
Kann ich die Bilder von meiner Cam überhaupt in voller größe auf das ipad 3 übertragen ?
kann ich ein ipad 3 überhaupt an eine externe Festplatte anschliessen ?
vielen Dank

Zurück
Oben